Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 12.01.2017, 19:58 Uhr

Ihr seid schuld...

Dass ich schon wieder zu viel beim dm ausgegeben hab

Mein Mann hatte Lust auf Nuggets vom mc Donalds, ich also raus mit der "Erpressung" dass er Alida fertig macht und ich nochmal in Ruhe in DM rein kann... (kann man nach nem laden süchtig sein?) ich einkaufen dort was und wann ich will, wenn ich zuhause bin, ist immer etwas, das ich vergessen habe... diesmal wars katzenstreu... ich war ja gestern erst drinne das streu Hätt ich sonst morgen noch holen müssen bevor wir fahren für die katzensitterin (meine Schwägerin wohnt die Tage jetz hier)

Jedenfalls geh ich am babyregal vorbei, blitzt mich ein Trinkbecher von Avent an
Da ich ja heut kurz bei dem post wegen Trinkbecher geguckt hab, hab ich ihn jetz einfach mitgenommen... ich brauch ihn ja sowieso jetz bald. Hab ihn schon gefühlte hundertmal in der Hand gehabt aber noch nicht gekauft... und dann... von NUK einen Thermo-Trinkbecher... von fast 15 auf 8 € runtergesetzt weil im abverkauf... wenn das mal kein Schnäppchen ist?
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich den auch wirklich brauch
Soooo...
ich wollte euch mal ein schlechtes Gewissen machen und zeitgleich euch zum schmunzeln bringen, dass die dani es net lassen konnte
Schönen Abend ihr lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.