Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowdiva am 12.01.2017, 18:31 Uhr

Heul- und Wutpost

Entschuldigt bitte da das kommende eigentlich nicht richtig hierher gehört aber ich bin so traurig und wütend zugleich.

Mein lieber Opa liegt leider mit Krebs im KH und war heut in der Röhre um zu schauen ob der blöde Krebs gestreut hat. Morgen gibt es das Ergebnis.
Gleichzeitig wurde meine Oma in ein anderes Kh eingeliefert mit Herzinfarkt. Leider kann sie noch nicht operiert werden weil die Nieren gerade nicht richtig arbeiten.
Der Arzt dort hat das heute besonders deutlich meiner Oma mitgeteilt die bisher gar nicht wusste, wie wir alle, das sie auch was mit den Nieren hat.das diese Aerzte nicht bissl feinfühlig sein können.

Der schönste Moment war als ich meiner Oma das Telefon eingerichtet habe und Sie mit meinem Opa telefonieren konnte. Über 60 Jahre Ehe und nun liegen beide hilflos dort und entschuldigen sich die ganze Zeit dass wir jetzt Stress haben wir machen das doch gern.

Ich habe heute beiden einen große Freude gemacht dass ich Moritz mitgenommen habe weil er beide freudig angestrahlt hat und sie gut abgelenkt wurden.

Ich habe lange überlegt wegen den Keimen aber ich wollte das beiden nicht antun ihr Urenkel nicht nochmal sehen zu können.

Als meine Mama und ich bin Opa los wollten, haben wir nochmal kurz Stopp in der Cafeteria gemacht u Kaffee getrunken.
Und tatsächlich taucht dort der geschiedene Mann von meiner Mamas Schwester auf und fragt nach Opas Zimmer Nummer. Dieser Mann hat unsere Familie über 5Jahre betrogen, belogen und beleidigt.
Ich bin sofort zu ihm hin und habe ihm verboten zu Opa zu gehen. Das Personal hatte leider keine Handhabe. Da wurde ich von den Arsch auch noch beleidigt und er ist einfach an mir vorbei gerauscht und Zimmer von Opa. Das Personal hat dann Opa in Erlaubnis gefragt und was soll der schon sagen wenn der ex Schwiegersohn schon mitten im Raum steht.
Der darf mir mal im Dunkeln begegnen ich frag mich immer warum es die Menschen mit schlechtem Karma nicht mal trifft....

Ich hoffe wirklich wirklich dass sich meine Großeltern nochmal sehen können und die Krankheiten villeicht doch noch paar Jahre inne halten.

Danke fürs durchlesen bis jetzt.
Danke das ihr immer da seid.

 
10 Antworten:

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Mone86 am 12.01.2017, 18:54 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für euch, dass ihr so was stressiges und nervenaufreibendes durchmachen müsst! Ich wünsche euch das es gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Rübenkind am 12.01.2017, 19:00 Uhr

Oh man, was gibt es nur für pietätlose Arschlöcher!

Find ich aber toll von dir, dass du dich so kümmerst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Floane am 12.01.2017, 19:01 Uhr

Oh man das ist echt traurig. Kann denn keiner von beiden verlegt werden, dass die beiden sich näher sind?
Habe das schon öfter gehört, wenn Paare so lange zusammen sind, und es einem nicht gut geht, dass der andere dann auch krank wird

Ich drück die Daumen und wünsche mir, dass beide ganz bald wieder zusammen sein können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von zauberinsel am 12.01.2017, 19:11 Uhr

oh nein das ist schlimm. kann deine oma nicht in dem kh von deinem opa operiert und weiter behandelt werden bzgl niere ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Annimais am 12.01.2017, 19:34 Uhr

Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche alles Glück dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Annimais am 12.01.2017, 19:34 Uhr

Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche alles Glück dieser Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von danisahnee am 12.01.2017, 19:41 Uhr

Drück dich ganz ganz fest!
Das ist wirklich bitter! Noch bitterer für deine Großeltern. Schade dass die nicht im selben KH sein können...
Ich drücke für alle beide die Daumen... dass deine Oma bald operiert werden kann, und natürlich für deinen Opa... dass da nix gestreut hat...
Ich kenne das von meinem Papa aich noch, dass er sich für den "Stress" entschuldigt hat...
dabei empfinde ich nicht die Krankenbesuche als Stress (obwohl es das wäre) sondern die Tatsache, zu wissen dass er krank ist, und eben das emotionale "hineinversetzen"
Treffen tuts wahrlich die falschen...
Ich hab immer gesagt, "Bosheit konserviert" daran muss wohl wirklich etwas dran sein...

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen dass es wirklich nicht so schnell geht. Nicht jeder hat das "Pech" dass es nach einigen Wochen schon vorbei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von -Finja- am 12.01.2017, 19:49 Uhr

Dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von russiaolga30 am 12.01.2017, 23:49 Uhr

Tut mit Leid das ihr alle so eine schwere Zeit habt. Ich hoffe deine Großeltern hab noch ein paar gemeinsame Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul- und Wutpost

Antwort von Snowdiva am 13.01.2017, 9:12 Uhr

Vielen vielen lieben Dank für euren Zuspruch und das Daumen drücken.
Wir machen als Familie jetzt erstmal einen Schritt nach dem anderen.

Leider ist es nicht möglich die beiden in eine Klinik zu legen weil es keine Klinik hier gibt in der alles behandelt wird sondern eben 4 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.