Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 12.01.2017, 17:02 Uhr

Kennt ihr sie auch....

diese sentimentalen Momente? Als ich meinen Kleinen vorhin gestillt habe, blieb wieder für einen Moment lang die Welt stehen... Ich betrachtete sein Köpfchen, wie groß es doch schon geworden ist und die Augen, die vor 5 Monaten noch so winzig erschienen... Ich musste mir echt ein paar Tränchen verdrücken. Einfach nur schön, aber am liebsten würde ich die Zeit wirklich manchmal einfach nur anhalten.

Aber natürlich freu ich mich auch über jeden Entwicklungsschritt und auf die Zeit, die vor uns liegt.

 
10 Antworten:

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von Gustavinchen am 12.01.2017, 17:52 Uhr

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich hab schon sooo viele Tränchen zerdrückt, weil es mir alles zu schnell geht, auch wenn ich mich über jede neue Fähigkeit meiner Kleinen freue. Und manchmal merkt man richtig, wie das Herz ganz weit wird vor lauter Glück und Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von zauberinsel am 12.01.2017, 18:05 Uhr

oh ja heute erst wieder, diese stillen momente wenn ich ihn ganz ihn ruhe im zimmer stille er voller urvertrauen an der brust einschlummert und einfach sicher fühlt. da frag ich mich wo sie zeit geblieben ist und wie schön er ist und welch glück wir haben die beiden haben zu dürfen. unbeschreiblich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von Cosi2009 am 12.01.2017, 19:43 Uhr

Ja, diese Momente kenne ich auch.. Ich bin so voller Glück und Liebe zu meinen Kindern, dass ich das Gefühl habe zu platzen.
Sie sind so unterschiedlich und doch habe ich sie alle wahnsinnig lieb..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von danisahnee am 12.01.2017, 19:44 Uhr

Total
Ich hatte so einen Moment heute am Frühen Abend auch, als Alida neben mir auf der Couch lag und mit Minuten lang ohne jede Regung in die Augen geguckt hat
Tolle Momente... und ja... auch die eine oder andere Träne wird da manchmal verdrückt...
Ne Mischung aus Wehmut, weil ja alles vergänglich ist, und stolz und freude, welche Zeit mit unserem Baby noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von Nicoletta110 am 12.01.2017, 19:51 Uhr

Oh ja!!! Bei mir ist es manchmal auch ganz schlimm. Dann denke ich daran wie sie "früher" immer auf meinem Bauch eingeschlafen ist und friedlich rumgelegen hat. Jetzt wird fleißig gerollt und gebrabbelt was das Zeug hält und auf Mamas Bauch liegen hält sie auch nur noch kurzzeitig aus

Mit jedem neuen Entwicklungsschritt ist auch eine Portion Wehmut dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von -Finja- am 12.01.2017, 19:51 Uhr

Jaaaa
Ich bin sooo verliebt in mein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von russiaolga30 am 12.01.2017, 22:08 Uhr

Oooh jaa. Stöhn immer wieder wenn ich seh wie groß sie wirklich ist, wenn ich Sachen aussortiere , wenn sie lacht und brabbelt. Ehrlich gesagt geht es mir alles zu schnell. Ich bin unendlich Stolz auf sie, aber kann es bitte langsamer gehen. Seufz.... Hab öfter Pipi in den Augen....Schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von ela_wue am 12.01.2017, 22:30 Uhr

Die Liebe zum Kind kann man einfach mit nichts anderem vergleichen. Ich sage ihr jeden Tag, dass ich sie liebe. Manchmal schaut sie mich so an, als ob sie mir direkt in die Seele sieht.
Umso enttäuschender ist es, dass sich ihr Erzeuger seit Monaten nicht blicken lässt oder wenigstens mal anruft und sich erkundigt. Werde solch ein Verhalten nie verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von Gustavinchen am 13.01.2017, 11:14 Uhr

Das ist auch wirklich nicht zu verstehen und ganz, ganz traurig. Wenn ich sehe, wie innig mein Mann unsere Tochter liebt, dann verstehe ich die Väter nicht, denen ihre Kinder so egal sind wie eben dem Erzeuger von Greta. Er hat ja keine Ahnung, was ihm da Wunderbares entgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr sie auch....

Antwort von Gustavinchen am 13.01.2017, 11:22 Uhr

Entschuldige, ich meine natürlich Elisa und nicht Greta. Ist mir jetzt sehr peinlich, dass ich das verwechselt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.