Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zava-Mamy, 17. SSW  am 29.08.2017, 8:53 Uhr

Ich würde mich so gern freuen

Oh weh, liebe Glaseule, das klingt wirklich nach einer ungewöhnlichen und sowohl physisch, als auch psychisch besonders anstrengenden Zeit. Ich habe so etwas zwar noch nicht erlebt, finde es aber nachvollziehbar. Ich wüsste jetzt leider auch keinen Rat, nur sie Hoffnung- und ich denke grosse Wahrscheinlichkeit, dass es bei Nummer 2 ganz anders laufen kann. Leider weiss man das halt erst wenn es soweit ist, und bis dahin plagen dich die Ängste. Meine Freundin hatte ein extremes "Schreikind" und sich dann zwar bewusst für ein zweites entschieden, sich aber auch schon sehr auf ein mega hartes erstes Babyjahr eingestellt. Baby Nr. 2 entpuppte sich als sehr zufrieden und ausgeglichen. Sie konnte es gar nicht glauben (dachte immer "liebe" Babys Seien Ammenmärchen)
Ich wünsche dir sehr, dass du auch von einer unkomplizierten Geburt und Babyphase überrascht wirst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.