oOoCharLyoOo
Die stressigen Tage sind vorbei, am Freitag war die Hochzeit von meinem Bruder im 650km entfernten Ruhrpott. Wir sind am Mittwoch dort hin gefahren und gestern zurück. Es war eine sehr schöne Hochzeit denn nochvstrwssig die Tage. Ich habe die meiste Zeit auf dem Klo verbracht und mich überhaupt nicht wohl gefühlt,diese Übelkeit macht mich nich fertig... Bis heute bin ich noch krank geschrieben und werde mich nicht mehr auf der Arbeit sehen.... so kann ich definitiv nicht arbeiten. Um 12 Uhr darf ich wieder zum FA, mal sejen was sie sagt. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Oh, es tut mir so leid dass dich diese Übelkeit noch immer quält. Ich hoffe dass du es bis zur Halbzeit schaffst und dieser Part der Übelkeit dann endet. Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Ja, das ist echt schrecklich. Warst du schon damit im Krankenhaus oder so? Eine freundin musste täglich an den Tropf, weil sie soviel erbrochen hat...
Oh jeeh ich fühle mit dir so ne Übelkeit kann einem echt die letzte Energie rauben :/ Da denkt man ab nach der 12. Woche geht es Berg auf und es verfolgt einen dann doch noch
Das hört sich garnicht gut an Hoffentlich wird das bald besser! Wie wars beim Frauenarzt?
Beim Arzt war alles super. Kind bestens entwickelt. Nur ich habe in den letzten 14 Tagen 7 kg abgenommen. Und muss nun ins Krankenhaus....
7kg ?! Ich drück dir alle Daumen, damit es dir bald besser geht und sie dich im Krankenhaus aufpäppeln können ... Alles Gute dir! Zum Glück gehts dem Krümel gut