Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kirshy, 18. SSW am 29.08.2017, 7:28 Uhr

Ich würde mich so gern freuen

Liebe Glaseule!
Da hast du aber nen Packen mit dir rum getragen...Respekt!
Du schreibst,dass du schmerzen hattest- warum/ woher kamen die?
Zu der schlimmen Zeit der verdauungs-schwierigkeiten kann ich dir nur sagen,dass es auch bei uns sehr haarig war,meine Hebamme und der Kinderarzt uns aber sehr geholfen haben (Globuli,Zäpfchen,Rezept für osteopathische Behandlung, Ernährungsumstellung meinerseits)
In der 2.schwangerschaft wurde ich auch von Ängsten/ Sorgen mehr als geplagt; hatte immer Angst,dass auch unsere zweite Tochter stirbt bevor sie richtig da ist! Hab viel geweint, hatte viel negatives Kopfkino; meine Rettung war eine Hebamme ,die auf Traumata spezialisiert war. Sie hat mir zugehört, mich ernst genommen in meinen Ängsten, mir und meinem Körper das Selbstvertrauen zurückgegeben welches durch Ärzte in der 1. Schwangerschaft verloren ging (wusste intuitiv das irgendwas nicht stimmt,lange vor dem hellp-syndrom; keiner nahm es ernst)! Bei ihr hab ich eine Art Entspannungstechnik erlernt, um mit dem Baby was in mir wuchs "in Kontakt zu kommen",mich auf das Baby freuen zu können (konnte ich lange nicht aus Angst)- falls dich das irgendwie interessiert kann ich dir gern mehr dazu schreiben!
Jetzt bei Baby nr.3 bin ich etwas entspannter; die Angst ,dass auf den letzten Metern etwas passiert ist aber nach wie vor da; kann aber damit besser umgehen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.