Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pauli2016, 17. SSW am 29.08.2017, 6:40 Uhr

Ich würde mich so gern freuen

Ich kann dich gut verstehen. Hier sind auch eher gemischte Gefühle. Unsere Große wird 19 Monate bei der Geburt von Mini sein und ich weiß auch nicht wie ich das bewältigen soll. Mein Mann arbeitet auswärts und ist unter der Woche nicht da und direkt vor Ort haben wir auch keine Familie bzw. enge Bekannte. Mini war bei uns auch nicht geplant, aber erwünscht ist es trotzdem, denn aufgrund der Rahmenbedingungen hätte es kein geplantes zweites Kind gegeben. Ich glaube es kommt eine sehr harte Zeit auf uns zu, aber grundsätzlich freu ich mich, dass unsere Große ein Geschwisterkind bekommt, aber so richtige Vorfreude empfinde ich nicht. Ich muss mich auch immer zwingen beim Frauenarzt mich über den Herzschlag oder das Ultraschall zu freuen. Ich bin einfach nur sehr angespannt und spontane Freude kommt nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.