Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinBK am 19.11.2018, 10:38 Uhr

Ich verabschiede mich leise..

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin und habe als Diagnose nun Fehlgeburt.
Ich darf es auf natürlichem Weg abgehen lassen, sofern die Schmerzen und Blutungen nicht zu stark werden.
Hcg Wert wurde zur Kontrolle nochmal abgenommen. Letzte Woche Montag war er bei 1600. Müsste also fallen. Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag spätestens morgen früh. Falls er doch weiter steigt, muss ich wohl ins Krankenhaus..

Ich wünsche euch allen schlagende Herzchen und eine tolle Kugelzeit.

 
7 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von Girly08, 5. SSW am 19.11.2018, 10:45 Uhr

Das tut mir leid!
Alles alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von xkleinemausx am 19.11.2018, 10:50 Uhr

ohje
das tut mir leid für dich

fühl dich gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von Martina4.9 am 19.11.2018, 10:51 Uhr

Hallo das tut mir sehr Leid. Weiß leider nur zu gut wie sich das anfühlt. Nehm dir die Zeit zum trauern die du brauchst und lass dir von keinem einreden wie man sich zu fühlen hat. Wünsche dir, dass es beim nächsten mal klappt. Das schaffst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von Bianka_ am 19.11.2018, 13:09 Uhr

Das tut mir unglaublich leid. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Ich habe seit Samstag braune Schmierblutungen. Man sah im US nur eine Fruchthöhle und noch keinen Embryo. Ich muss jetzt alles mögliche nehmen und liegen. Darf ich fragen, an was sie die Diagnose festmachen? Mein hcg würde heute auch nochmal überprüft. Aber den Wert habe ich noch nicht. Ich wünsche dir alles alles Gute und ausreichend Ruhe und Kraft das alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von mutzi am 19.11.2018, 13:21 Uhr

Tut mir sehr Leid. Drück dich und schicke dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von JungeMamix3 am 19.11.2018, 17:15 Uhr

Hallo,

tut mir so Leid für dich.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich leise..

Antwort von Boddi87 am 20.11.2018, 15:39 Uhr

Oh nein, das tut mir ganz arg Leid! Ich weiß wie du dich fühlst fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise Hallo

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein. Heute morgen durfte ich bei ES+9 positiv testen :) nachdem der Easy@home leicht positiv zeigte und ich verunsichert war ob es sich um eine VL handelt, habe ich dann zusätzlich noch ein Clearblue Fertilitätsmonitor SST gemacht und das ...

von Blüte_ 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Guten Morgen Ich geselle mich auch mal zu den Kuglerinnen. Ich war am Mittwoch beim Gyn, nachdem mein Test eindeutig positiv ausgefallen ist. In ssw 4+5 konnte er schon eine Fruchthöhle erkennen. Der erste Schreck ...

von Mira_79, 6. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

… ich weiß nicht recht ob ich mich schon freuen kann. Aber ich hoffe so so sehr, dass diesmal alles gut geht. Ich hatte im September eine Fehlgeburt ( 7 . SSW ) , es war so furchtbar und ich bin heute noch unendlich traurig darüber. Damals war es nicht geplant. Da wir schon 6 ...

von Patchwork 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Huhu, Ich setze mich dazu. Habe gestern leicht positiv getestet und auch der Bluttest ist positiv ausgefallen. Nach meiner Eileiterschwangerschaft im Juli freue ich mich riesig unnd habe trotzdem etwas Angst. Aber wir sind ganz zuversichtlich. Nach NFP bin ich jetzt ...

von Lxuri, 5. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises: Wir sind schwanger;)

Hallo ihr lieben, Nachdem ich gestern mit einem günstigen Tests einen Hauch erahnen konnte habe ich heute morgen mit einem anderen Test getestet..positiv heute nachmittag auch mit einem 25er positiv!! Ich bin heute ES+11. Ich dachte ...

von Jemalu1111 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein ganz leises Hallo

Nach zwei Fehlgeburten im Juni und August wollen wir eigentlich ein bisschen pause machen. Wir sind diesen Monat auch umgezogen und ich habe geschleppt wie ne Blöde! Wir haben zwar nicht verhütet, aber durch den Stress und weil wir kaum Herzen setzen konnten war ich mir sicher ...

von Löwenmädchenmama 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sage mal leise hallo

Huhu ihr lieben! Sieht so aus als dürfte ich mit euch mitkommen Habe heute morgen bei ES+12 positiv getestet. Und ja, mir ist völlig klar das das früh ist, aber ich weis auch, das alles gut gehen wird. Zumal der ET auf unseren 5. ...

von Lilly12, 4. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise Hallo sag'....

Hallo ihr Lieben, habe gestern abend festgestellt, dass sich unerwartet aber nicht unerwünscht ein kleines Mäuschen eingeschlichen hat. Bin noch völlig neben der Spur. Müsste ca. bei 4+2 sein. Habe ganz ganz leichte bräunliche Schmierblutung am Papier. Hat das von euch ...

von Quetsche83, 5. SSW 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Auf ein neues... Ich gesell mich mal leise zu euch...

Hallo ihr. Lieben, hab heute nachmittag positiv getestet, und das drei Tage VOR Eigentlichem nmt.... (Siehe Bild) Da ich im Juli dieses Jahr eine Fehlgeburt hatte (mit Zwillingen) hab ich grad schon ziemlich Bammel... Noch dazu ist mein Mann grad auf Training und kommt erst ...

von Eliana09, 4. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leises Hallo in die Runde

Hallo Mädels, ich habe heute morgen einen positiven CB digital in der Hand gehalten und hoffe ich kann mich hier nun im Bus gaaaanz fest halten und mit euch bis zum Ende fahren. Ich war schon im April-Forum, hatte dann aber leider eine FG in der 6 SSW. Kann es noch gar nicht ...

von SteffiH., 5. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.