Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ama26, 7. SSW am 19.11.2018, 9:30 Uhr

2. US und das Herzchen schlägt!

Ihr Lieben ich komme gerade von meinen 2. US Termin und bin total überwältigt. Vor 1,5 Wochen war eine 0,6 cm große Fruchthülle zu sehen und heute dann schon den Embryo mit 0,44 cm inklusive Herzschlag !! Die Länge entspricht genau dem Tag an dem ich heute bin (6+2). Wahnsinn wie schnell das dann doch geht - auch wenn es mir seit 3 Tagen wegen schwerer Übelkeit nicht mehr so gut geht.
Aber bei den Bildern heute weiß man warum man das stellenweise durchmacht
Die nächste Hürde ist es nun meinem AG Bescheid zu geben - der wird mich einen Kopf kürzer machen.
Nächste Woche gehts zum ersten großen Bluttest und dann soll ich meinen Mutterpass bekommen.

Ich hoffe euch gehts gut!

 
3 Antworten:

Re: 2. US und das Herzchen schlägt!

Antwort von Chryssi, 6. SSW am 19.11.2018, 10:11 Uhr

Hallo Ama,

das sind wunderbare Neuigkeiten, gratuliere!

Ich wünsche dir viel Erfolg für das Gespräch mit deinem AG und trage deinen Kopf mit ganz viel Stolz erhoben! Für alles andere gibt es keinen Grund.
Selbst Vorgesetzte wurden irgendwann mal geboren und sollten froh und dankbar dafür sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es gut gefunden hätten, wenn ihren Müttern damals das Leben schwer gemacht worden wäre. So eine ähnliche Bemerkung meinerseits hat in meiner ersten Schwangerschaft meinen damaligen Chef ins Grübeln gebracht...

Alles Gutet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. US und das Herzchen schlägt!

Antwort von Aurora24, 7. SSW am 19.11.2018, 10:17 Uhr

Guten morgen Ama26,

Das ist doch schön. Ich freue mich für dich. Ich bin heute bei 6+1 und mein nächster Termin ist nächste Woche Dienstag. Ich habe auch seit Tagen mit Übelkeit zu kämpfen und hoffe , dass es bald besser wird. Ich habe vor, meinen AG nach dem Termin nächste Woche zu informieren.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. US und das Herzchen schlägt!

Antwort von Ama26, 7. SSW am 19.11.2018, 17:18 Uhr

Das ist tatsächlich eine gute Idee ihm das zu sagen, falls er mir blöd kommt! Danke dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.