September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Überraschend Schwanger am 02.08.2023, 10:50 Uhr

Ich steige mal spät zu euch

Ich hätte nie für möglich gehalten das mir sowas überhaupt passiert.
Ich habe 4 Kinder und habe nun erfahren das ich in der 34 SSW Schwanger bin und auch nur weil ich ein Kreislaufzusammenbruch hatte und ins Krankenhaus kam.
Ich habe nichts gemerkt, keine Bewegung, kein Bauch gar nichts. Ich hatte monatlich Blutungen und habe die Pille genommen.

Ich habe mir immer gedacht das gibt es doch nicht die Frauen denen das passiert müssen doch etwas merken und jetzt ist es mir passiert. Bin komplett durch den Wind

 
4 Antworten:

Re: Ich steige mal spät zu euch

Antwort von Mimamerle, 34. SSW am 02.08.2023, 11:36 Uhr

Hallo und willkommen!

Unglaublich - vor allem da du schon 4 Kinder hast! Kann mir vorstellen, dass es erstmal eine große Überraschung ist, mit der man sich erstmal anfreunden muss. Passt es denn generell bzw. hast du das Gefühl, dass alles gut gehen wird oder kommen auch Zweifel? Was sagt denn dein Partner?

Ich bin auch in der 34. SSW und kann mir - so wie du zuvor - überhaupt nicht vorstellen, dass man Kugel / Bewegung etc. nicht wahrnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal spät zu euch

Antwort von Ascot, 32. SSW am 02.08.2023, 12:10 Uhr

Wahnsinn!!! Aber herzlich willkommen!

Was haben die Ärzte gesagt?

Schade die pilleneinahme der schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal spät zu euch

Antwort von Cika am 02.08.2023, 14:41 Uhr

Krasse Geschichte, kann man gar nicht glauben. Ich bekomme mein 8. Kind und ich habe es immer gespürt , wenn sich da wieder etwas eingenistet hat . Körperlich sind die Veränderungen ja doch extrem und der Bauch wächst bei Mehrgebärenden eigentlich schneller .

Na dann Glückwunsch! Ich hoffe es passt bei euch und der Schock ist in Freude gemündet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal spät zu euch

Antwort von !Mimi!, 35. SSW am 02.08.2023, 15:02 Uhr

Hallo und willkommen bei uns!
Das ist wirklich verrückt was unser Körper so alles kann! Ich hab mal gesehen, dass die Bauchmuskeln bei einer Schwangerschaft, von der man nichts bemerkt nicht nachlassen und so kein bzw nur ein mini Bauch wächst und dadurch, dass das Baby weniger Platz hat, sind die Bewegungen auch viel geringer und können mit Darmbewegungen verwechselt werden. (Für alle die es sich nicht vorstellen können ;))

Wie geht es dir und vorallem dem Kind?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.