Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 05.01.2017, 13:25 Uhr

Ich soll zufüttern

Es gibt keine Muttermilch, die nicht Nahrhaft genug ist. Die Ansicht hält sich aber hartnäckig.

Es gibt auch einfach zartere Kinder. Oder hat er einen Perzentilenknick hingelegt?
Linus ist auch eher auf der unteren Perzentile angesiedelt. (Geburtsgewicht 3130g - jetzt 11 Wochen 4600g) ich könnte zwar zufüttern, wenn ich wollte - muss aber nicht. Solange er auf seiner Perzentile bleibt.
Wenn du voll stillst wäre ich eh vorsichtig mit Flasche. Nicht, dass er sich dann zur Flasche hin abstillt. Gibt wohl so soft Cups zum Zufüttern.

Hast du denn das Gefühl, er wird nicht satt und ist unzufrieden? Entwickelt er sich denn gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zufüttern-welche Milch?

Möchte demnächst Anfangen mit zufüttern, was meint ihr was ist die "beste" fertig-milch? im kh hat man mich so irre gemacht das sämtlicheMarken so hoch schadstoff belastet sind. was geben die Flaschenmamis bzw Still und zufütter-mamis? danke ...

von Ele85 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zufüttern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.