Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ele85 am 11.11.2012, 17:08 Uhr

zufüttern-welche Milch?

Möchte demnächst Anfangen mit zufüttern, was meint ihr was ist die "beste" fertig-milch?
im kh hat man mich so irre gemacht das sämtlicheMarken so hoch schadstoff belastet sind.
was geben die Flaschenmamis bzw Still und zufütter-mamis?

danke vorab!

 
4 Antworten:

Re: zufüttern-welche Milch?

Antwort von scred am 11.11.2012, 17:29 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt, es ist relativ egal, welche Firma! Wir haben die von HIPP genommen, da es die nicht nur zum anrühren sondern auch schon fertig gibt. (PS:die Milch zum anrühren musst du nicht wie auf der Packung beschrieben jedes Mal neu kochen. Wenn es bei dir nicht gerade zugeht wie bei Familie Flodder -wovon ich mal ausgehe- kannst du dir nen Tagesbedarf anrühren und bei Bedarf aufwärmen!Machen die im KH nicht anders)

Wichtig ist, dass es PRE-Milch ist, da du die wie Muttermilch unbegrenzt zufüttern kannst.Es gibt zwar auch andere Milch mit dem Aufdruck "ab 0 Monate" aber die macht oft dick und sorgt für festen Stuhl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufüttern-welche Milch?

Antwort von putzel1986 am 11.11.2012, 17:54 Uhr

Huhu, also mein kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und wir füttern von Aptamil die HA PRE Nahrung dazu,da ich unter allergischem Asthma leide:) lg Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufüttern-welche Milch?

Antwort von newmom am 11.11.2012, 18:23 Uhr

Hallo!

Wir haben die Hipp pre Bio Combiotic zum Zufüttern. Ich rühre die Milch immer mit Fencheltee an und gib das Milchpulver nicht direkt in die Flasche, sondern rühre es in einem Messbecher an - soll gegen Koliken helfen. Meine Maus hat auch kaum Bauchschmerzen.

Lg Carina mit Juliane

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zufüttern-welche Milch?

Antwort von tomson2004 am 11.11.2012, 20:14 Uhr

Wir fuettern Beba Spezial, da ist weniger Laktose drin, was auch Bauchschmerzen etwas verhindert und wir ruehren das Pulver immer mit dem Loeffel in der Flasche um, das gibt keine Blasen und verhindert auch Bauchschmerzen, seit wir diese Milch fuettern hat sie kaum mit Bauchschmerzen zu kaempfen und ist viel entspannter. Diese Nahrung ist auch ne Pre.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche milch, wie viel & wie oft am Tag essen eure Zwerge? :-)

Hallo mamis, Kleines Update: Unser kleiner viktor ist nun 5 wochen & 3 tage alt. Gestern waren wir bei der U3 und unser zwerg wiegt 5280 gramm und ist 61 cm groß. :-) Der kleine mann bekommt babyvita PRE. Auf der verpackung stehen richtwerte von ca. 5 ...

von nkurtz37 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.