Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 04.01.2017, 22:00 Uhr

Thema: Regelblutung

Hallo zusammen

Also ich hab da mal ne Frage.Aber erst zur Vorgeschichte.
Meine Emily-Rose ist am 24.10. geboren.Hatte 6 Wochen lang meinen Wochenfluss.Und dann vor Weihnachten meine erste richtige Regel.Dann die Freiertage war sie weg.Aber nach 8 Tagen is sie nun wieder da.Mal nen Tag mehr und dann wieder nen Tag kaum.
Nun zur Frage.
Hat das auch jemand so?Wenn ja,is das normal?
Ich weis leider nicht mehr wie es bei meinen Anderen Kinder war.

 
4 Antworten:

Re: Thema: Regelblutung

Antwort von ausviermachfünf am 05.01.2017, 7:00 Uhr

Hi.

Frage ist, ob und wie du verhütest.

Glaub normal ist es nicht, aber der Körper braucht auch noch Zeit.
Ich hatte es beim Großen, verursacht durch die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Regelblutung

Antwort von Mella1307 am 05.01.2017, 7:53 Uhr

Ich hatte sie anfang dezember und ende dezember. Hoffe das pendelt sich bald ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Regelblutung

Antwort von PoisonLady am 05.01.2017, 9:17 Uhr

Ich hatte noch gar nichts seit dem wochenfluss.
Ich stille voll und nehme keine pille oder andere hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema: Regelblutung

Antwort von der-hoppel am 05.01.2017, 10:24 Uhr

Verhüten nicht und stille auch nicht.
Weil zum einen der Frauenarzt wo ich in der Ss war für mich nicht mehr in Frage kommt und ich nach einem anderen suchen musste,der wiederum erst ab nächster Woche wieder auf hat.Und zum anderen wir uns nicht sicher wären was wir machen.Sterilisation oder Spirale.Wenn es nur um schwanger werden gehen würde,dann wäre die Steri sicher was für uns.Aber ich hab so sehr immer meine Tage,dass ich nun doch zur Spirale wieder tendiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Regelblutung da

Hallo Mädels, hätte ja echt heute morgen heulen können.... Nach 4 Wochen ist die erste Regel wieder da... hätte ruhig liebend gerne länger weg bleiben können. Der Wochenfluss war seit Montag ...

von strange1993 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung

Hattet ihr eure Regel schon wieder? Meine Maus wird morgen 8 Monate und noch keine Regel in Sicht. Ich vermisse dieses schmerzende naturereignis auch nicht,aber bei meinem Sohn kam sie schmerzender und stärker wie nie zuvor mit 7 ...

von Cojote 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Regelblutung / Regelschmerzen

Die erste Blutung stufte mein FA als Regelblutung, passte auch, weil von der Größe wurde ich 6 Tage zurück gerechnet. Und nun erwischt es mich anscheinend wieder! Montag abend leichte Schmierblutung, dachte ok, kommt vom Doc, musste ja das Gummibärchen erst suchen. Aber seit ...

von ausviermachfünf 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

schmerzen bei regelblutung. fragen!

Hey , Ich habe mal doofe frage ich habe jetzt zum 2ten mal nach der geburt meine tage. Ich habe so höllische schmerzen das ich ohne schmerzmittel garnicht den tag überstehe. Das kenne ich garnicht. Warum ist das so? Ist das normal das man jetzt so mega doll blutete? ...

von Vani89 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regelblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.