September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene5, 24. SSW am 25.05.2023, 13:24 Uhr

Ich schon wieder

Hallo,
Ich weiß einfach nicht ob ich weinen oder lachen soll. Nachdem ich schon in der Apotheke für Verwirrung gesorgt habe, weil die Ärztin mir leider ein fehlerhaftes Rezept für den Zuckertest gegeben hatte, wurde ich heute ohne Zuckertest nach Hause geschickt. Entweder die Arzthelferin hat nicht richtig gelesen oder die Apothekerin hat nen Riesen Denkfehler gemacht mit der Mengenangabe. Die Apothekerin hat jetzt nen Fax zur Praxis geschickt mit Erklärung. Na mal sehen was das am Dienstag wird, da muss ich dann nochmal hin.
Dann habe ich gestern erfahren das die Ärztin ein falsches Datum auf mein Attest gedruckt hat, den mein Chef für das BV brauchte. Da steht 14.09.2020 drauf … Da ich das vorhin bei den ganzen Kuddelmuddel vergessen habe, muss ich da also nochmal hin.
Das Kuddelmuddel:
Ich habe vorhin erst verstanden das nicht die Gyn den Zuckertest macht, sondern die Allgemeinpraxis, das wurde vorher auch nie kommuniziert. Das ist eine Gemeinschaftspraxis, aber ich bin dort nur beim Gyn. Daher brauchte ich noch einen neuen Gyntermin für nächste Woche. Damit wir das nicht nochmal machen müssen, haben wir jetzt gleich bis zum 13.09 Termine gemacht. Ich muss dazu sagen, das die Arzthelferin von der Gyn immer noch nicht da ist und der Mann meiner Ärztin das jetzt vorne aushilfsweise macht. Er ist damit aber total überfordert. Nachdem er sich also abgemüht hat, mit mir alle Termine zu machen, kam die Arzthelferin vom Allgemeinen Arzt und fragte, ob er auch die CTG Termine gemacht hat. Die werden nämlich auch von denen durchgeführt und nicht von der Gyn. Da niemand wusste ab wann die starten müssen, hat sie bei der Ärztin nachgefragt und dann ging das ganze von vorne los… eine Stunde CTG mit einem anderen Programm planen … Der arme Mann war total überfordert. Hinter mir wurde die Schlange iiiiiiiimmer länger… Nach 45min bin ich dann aus der Praxis raus und bin direkt zur Apotheke gefahren, damit ich das Zuckerzeug wechseln kann… und dann sagt sie das doch alles stimmt
Immerhin hab ich erfahren, dass ich irgendwann schon mal Ringelröteln hatte, sodass ich mir wegen der Familienepidemie keine Sorgen zu machen brauch
Ich hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert genießt den Sonnenschein.

 
1 Antwort:

Re: Ich schon wieder

Antwort von Buschfunke am 25.05.2023, 20:45 Uhr

oi das muss man ja dann einfach versuchen mit Humor zu nehmen sonst wird man ja wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.