Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister am 01.04.2009, 22:53 Uhr

ich sags Euch.-

Mein Mann kommt morgen in die Klinik und wird Fr. operiert .Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.Klar,da ist in den letzten 2Jahren einiges auf uns zu gekommen,aber ich kann noch von Glück reden,das meine Eltern im Haus wohnen(was auch schon böse hätte Enden können),was aber auch bedeutet,das ich schon Hilfe hab,wenn auch nicht immer viel aber es nützt schon was!@Renchen wie bitte das ist ja ne Frechheit,wenn ich mir so denke,was einem die Leute alle einreden od. gute Ratschläge geben wollen.Das geht gar nicht.Ich war letztens bei der Gyn zur Krebsv. sie fragte mich ob wir noch Nachwuchs planen..Ich muss Euch echt sagen,das die beiden oft super anstrengend sind,ich aber das Gefühl hab wir sind noch nicht komplett .Sie meinte nur,schön sie sind aber ein super Kanditat für nochmal Zwillis od. vielleicht sogar Drei..Schock..aber wir werden es zu 80%nochmal versuchen.Mein Schwiegermonster fing daraufhin an,ne,heut zu Tage sind 2Kinder genug..Hallllllllllllllllooooooooooo das ist unser Leben..Genauso heftige Reaktionen hab ich bei dem Rest der Manschaft ausgelöst.Kinder sind wunderbar,und wenn man sie mit bedacht in die Welt setzt ist das völlig wurscht wieviel man hat.Also Renchen A.......treten ich beneide Dich nach wie vor und hoffe natürlich auf weitere schöne US Fotos und Deine Berichte von Deiner Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.