Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von An77 am 31.08.2014, 13:40 Uhr

Ich sag immer

Wenn Leute die berühmte "Und, läuft sie schon? "Nein, wir haben abgespruchen, dass sie das erst zu Weihnachten macht. Am 20.12. ist sie 18 Monate und bis dahin hat sie Zeit." Oder, ganz neu hat der Papa folgende Antwort gebracht: "Nein, sie verbraucht soviel Energie damit, süß zu sein, da hat sie keine Zeit zum Laufen lernen."

Und gerade kämpfen wir mit dem dritten Zahn. Da ost mir toatal egal, ob sie läuft, hauptsache die Schmerzen hören bald wieder auf.

Ich vergleiche die Kleine leider auch immer mit anderen kindern und werde ganz unruhig, wenn die jüngeren schon so viel weiter sind. Aber das sollten wir nicht tun.
Mit 14 Monaten stellt sie sich nun schnell und sicher hin (aber nur mit festhalten) und schiebt seit neuestem unseren Couchtisch durchs Wohnzimmer ( hat Räder drunter) Den Lauflernwagen schiebt sie auch durch die Gegend, aber nicht im Stehen/ Laufen, sondern laufend auf den Knieen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.