Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachehundemama am 14.12.2016, 11:37 Uhr

Ich melde mich mal wieder

Hallo Mamis,

Wie geht es euch?

Mein kleiner Prinz wird morgen schon 9 Wochen alt und ich frage mich wo die Zeit hin rennt.
Er lacht viel und will viel beschäftigt werden aber leider will er nur auf meinen Arm sein nur ab und zu kann ich ihn den Papa geben.
Nachts schlafen kann ich auch nur mit ihm im arm. In seinen Bettchen will er nicht schlafen kaum liegt er drinnen gehen die Augen auf und das gemotze ist groß.

Aber es gibt nichts schöneres wie wenn er einen anlächelt

Er spuckt auch nicht mehr so viel und sonst ist er auch sehr aufgeweckt

Nur manchmal würde ich mir wünschen mein Mann würde ihn auch öfters nehmen aber wenn es so ist ist er gleich überfordert und genervt das es nicht so klappt wie bei mir.
Wie am Samstag da war ich ihm Nagelstudio und der kleine war beim Papa Zuhause und mein Mann war total gestresst.
Er kümmert sich sonst rührend um den kleinen wechselt fast jedes mal die Windel und lacht dann mit dem kleinen.
Aber ich wäre mal froh wenn ich auch mal was für mich machen kann.
Baden gehen kann ich nicht weil der kleine dann schreit, wenn kann ich nur mal schnell 10 Minuten duschen.
Essen in ruhe ist auch nicht weil der kleine schreit wenn er länger nicht auf dem Arm ist und wenn muss ich ihn auf dem schoß setzten und essen.

Manchmal denke ich, ich bin eine schlechte Mutter weil ich froh bin wenn seine Omas und seine Tanten ihn mal auf dem Arm nehmen und ich mal kurz ruhe habe...

So genug gejammert.... Ich wünsche euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

P.s. Anbei mal ein neues Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich melde mich mal wieder

Antwort von Holatriodelo am 14.12.2016, 12:37 Uhr

Schön dass es bei dir an sich gut läuft :-)
Bei uns wars umgekehrt, er wollte immer nur beim Papa sein und hat ihn angehimmelt. Der konnte ihn auch beruhigen und bei mir gabs meist Terror.

Seit zwei Tagen genau andersrum und mein Freund ist leicht genervt.
Ich glaub das sind nur Phasen.
Ich gebe meinen Kleinen wirklich bei jeder Gelegenheit zum Papa weil ich will dass er uns beide als Bezugsperson hat. Mal wird gemotzt aber da muss man dann halt durch. Gestern war ich das erste Mal in der Badewanne für 10 Minuten :-) Zwar mit Geschrei aber es war trotzdem fein.

Und du bist sicher keine schlechte Mutter weil du ihn gerne mal wem in die Arme drückst. Wenn meiner sich nicht bis zur Ohnmacht in Rage schreien würde würden wir ihn auch gerne mal kurz abgeben. Klappt aber leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mal wieder

Antwort von FrauEule am 14.12.2016, 16:12 Uhr

Nein, eine schlechte Mutter ist man bestimmt nicht wenn man den Zwerg mal jemand anderem gibt. Für die Kinder ist es genauso wichtig eine entspannte Mama zu haben und jeder hat doch Grundbedürfnisse. Ich hab mein Kind gerne bei mir, aber ich esse zB lieber ohne ihn auf dem Arm zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.