Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julibaby17 am 14.12.2016, 8:04 Uhr

ich bin soo genervt

Bei mir ist es ähnlich wie im unteren Post. Mein Sohn schläft so gut morgens wenn meine beiden aus dem Haus sind. Den ganzrn Tag über ist er ruhig und schläft sogar jetzt ohne geschaukel ein. Kaum ist mein Mann da geht das Geschrei los und er wird total unruhig. Klar sind Babies abends eh unruhiger aber das fällt mir am Wochenende auch auf. Dann will er die ganze Zeit auf den Arm.

Gestern Abend war ich auch so sauer. Da schunkelt man und versucht das Kind ruhig zu bekommen und der Herr hat nichts besseres zu tun als Krach zu machen. Ständig fällt ihm was aus der Hand oder er stößt sich und flucht. Dann kommt er zig mal ins Zimmer und stellt bekloppte Fragen bzw. erzählt mir blöde Sachen die mich nicht interessieren. Meine Große zickt ordentlich seitdem sie entschlossen hat auszuziehen, das nervt ihn wiederum und natürlich muss er mir das genau dann erzählen wenn der Kleine weint und ich ihn dadurch kaum verstehe. Er hilft mir zwar total viel aber ständig fragt er was er wie machen soll. Als ob er es zum ersten mal macht.
Er hat Angst etwas falsch zu machen und ist dadurch total abhängig geworden.

Meine große muss natürlich laut Musik hören solange sie sich fertig macht und die Türen scheinen keine Griffe zu haben. Man schmeißt sie einfach zu.

Sie waren alle nacheinander erkältet und ich habe die Krankenschwester gespielt. Nun hat es mich selbst erwischt und ich habe die Nacht überhaupt nicht geschlafen, da der Kleine auch noch total verschleimt ist und unruhig schläft.

Und wird dann mal auf mich Rücksicht genommen wenn ich endlich eingeschlafen bin?? Natürlich nicht.

Mini schläft jetzt seelenruhig und ich könnte jetzt an die Decke gehen weil meine Nachbarn nun wach sind und meinen ihr Innerstes beim Zähneputzen auskotzrn zu müssen.

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine einsame Insel

 
4 Antworten:

Re: ich bin soo genervt

Antwort von pupsi78 am 14.12.2016, 9:33 Uhr

Och Mensch, da läuft ja alles schief.


Deine Große war so alt wie meine oder? 17?
Meine zickt auch und will ausziehen . Blöd nur, wenn man noch zur Schule geht und kein eigenes Geld verdient.

Bei uns ist da auch grad etwas der Wurm drin. Nix was die Kleine betrifft, es ist dieses ganze drumherum.
Wir haben uns als 6- köpfige Familie noch nicht eingespielt und das bringt immer paar Probleme, die dann einen ganzen Rattenschwanz nachziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo genervt

Antwort von Julibaby17 am 14.12.2016, 10:05 Uhr

Meine ist 19 und hat "genug" Geld um alleine Leben zu können. Sie hat rine Ausbildung dazu kommt noch der Unterhalt vom Papa und das Kindergeld. Vom Vater und uns wird sie darüber hinaus natürlich auch etwas unterstützt. So viel verdienen einige Leute nicht mal. Eine Wohnung hat sie schon gefunden. Leider muss der Vermieter die Tür reparieren lassen weil der Vormieter den Schlüssel drin gelassen hat und auf die tolle Idee kam die Tür einzutreten und das dauert ewig. Sie will ja auch endlich weg weil sie meinen Mann nicht ausstehen kann.
Leider tut sie nicht dafür das das Verhältnis besser wird. Sie provoziert uns wo es nur geht. Mal hat sie gute Tage und dann erkenne ich mein kleines Mädchen wieder aber meistens ist hier wirklich der Horror. Ich hoffe das wir nach dem Auszug besser miteinander können. Ist ja nicht so das wir sie hassen oder vegraulen wollen, uns stört es nun einmal wenn z.B. frisch gewischt ist und sie mit Schuhen durch dir Wohnung läuft. Das wird sie wahrscheinlich erst verstehen wenn sie selber einen Haushalt führen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo genervt

Antwort von FrauEule am 14.12.2016, 14:37 Uhr

Nimmst mir bitte nicht persönlich, ich hab vollstes Mitgefühl und Verständnis für deine Situation...
...aber ich musste so lachen!
So lustig geschrieben!

Bei so manchem erkenn ich uns wieder. Mein Mann meint auch immer er müsste alles was ihn bewegt sofort bei mir abladen, egal was grad drum herum ist. Oft sag ich einfach nur "Aha!", "Hmm", und hab ein Grundrauschen im Ohr.

Die Kinder haben auch noch nicht gelernt Rücksicht zu nehmen, würden sogar auf den kleinen drauftreten weil sie nie auf den Boden gucken. Laut sind sie immer, trotz Ermahnung, schlagen Türen usw.
Mein Mann hat heut morgen im Gäste WC einen neuen Klodeckel angebracht, mit Absenkautomatik! Weil sie ihn immer fallen lassen...

Nervt einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin soo genervt

Antwort von HildeDieWilde am 14.12.2016, 17:40 Uhr

Mir geht es mit meinem Mann genauso
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich fast alles wieder alleine mache, obwohl er Elternzeit hat. Ist irgendwie einfacher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.