Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 13.12.2016, 21:00 Uhr

Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Wo sind denn die anderen alle hin?
Ifeadigo z.b.
Sabrinaschwarz
Medi123

Alle so still geworden

 
13 Antworten:

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von ausviermachfünf am 13.12.2016, 21:17 Uhr

Das hab ich letztens auch schon gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Nini11 am 13.12.2016, 21:26 Uhr

Ich denke dass vielleicht einige nicht dazu kommen.
Ich versuche täglich hier vorbei zu schauen. Aber wenn die kleine Maus schläft hab ich noch einen Sohn der bespaßt werden will.
Aber ruhig ist es hier echt geworden...find ich schade.

Ich versuche mir immer ein paar Min.zu nehmen(sei es abends im Bett :-)...fänds schade wenns hier einschläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von FrauEule am 13.12.2016, 22:01 Uhr

Medi hat doch weiter unten geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Garro am 13.12.2016, 22:18 Uhr

Ich schau täglich rein komme aber kaum zum schreiben. Immer nur kurz vom handy aus wie jetzt beim stillen. Mit nur einer Hand tippen ist doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Saphira2013 am 13.12.2016, 23:38 Uhr

Also lesen tue ich meisten mehrmals am Tag oft wenn der kleine trinkt bzw nuckelt (unter 20 Minuten komme ich da nicht weg). Hoffe auch das es nicht ruhig hier wird wie im September. Würde ich schade finden. Ich findes nämlich toll hier vorallem durchleben wir gerade eine gleich Phase des Lebens und wenn ich hier die Beiträge lese find ich mich und meinen Schatz oft wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Zinderella am 14.12.2016, 0:33 Uhr

Ja leider. Ich selbst schaue täglich ins Forum, schaffe es aber oft nicht zu schreiben da der Kleine mich ganz schön auf Trab hält. Fände es aber auch sehr schade wenn der Austausch hier ganz einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Equi am 14.12.2016, 5:05 Uhr

Medi usw haben ja schon lange nichts mehr geschrieben. Schaue auch fast jeden Tag rein,manchmal fehlt die Zeit zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Selena8805 am 14.12.2016, 12:19 Uhr

Mir fehlt die Zeit auch meist, was ich vor ein paar Wochen auf FB und in der Weltgeschichte herum gelesen habe.. Jetzt vergesse ich auf Nachrichten zu antworten
Nur schnell durchschauen, gibt's was neues und dann weg.

Ich kann euch sagen, über die Entscheidung so früh voll zu arbeiten bin ich nach wie vor froh, ich finde meine neue Arbeit so toll, aber ich kann jetzt ein kleines bisschen die sonst nicht verstandenen Väter verstehen.

Ich stehe früh auf, versorge die Kinder, gehe arbeiten und wenn ich nach Hause komme bekomme ich sofort die beiden wieder in die Hand gedrückt und der Mann ist verschwunden. Er hatte sie ja den ganzen Tag lang.
Ich liebe meine Kinder und genieße jeden Moment den ich mit ihnen habe.
Aber einmal ein bisschen Feierabend zu haben wäre auch nicht schlecht ;)

Dafür ist mein Gutster gestern kurz zur Hausfrau mutiert. Budenschwung inklusive Fenster putzen gemacht und Nachmittag dann noch einen Kuchen mit der Großen gebacken o.O

Ich dachte ich sehe nicht richtig :) aber dran gewöhnen sollte ich mich wohl nicht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von tosawunsch am 14.12.2016, 14:40 Uhr

Ich lese täglich mit und versuche auch immer zu antworten oder schreiben. Gestern ja auch, aber es kommt dann immer so wenig zurück. Das frustriert irgendwie. Da vergeht mir dann doch langsam die Lust und ich spreche dann eher mit den Mamis die ich so treffe. Soll jetzt kein Vorwurf sein an die die nicht schreiben. Es gibt sicherlich gute Gründe dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tosawunsch

Antwort von Mullemausjasmin am 15.12.2016, 7:42 Uhr

Da muss ich dir recht geben. Ich versuche nachts öfters mal zu antworten aber wenn auf den eigenen Post kaum Reaktionen kommen ist man etwas frustriert.
Ich würde es auch schade finden wenn es hier total einschlafen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tosawunsch

Antwort von Musikerin am 15.12.2016, 13:20 Uhr

mir geht es auch so wie tosawunsch und Mullemausjasmin.
Manchmal weiß ich aber auch nicht, was ich antworten könnte. Ist nicht böse gemeint, aber mir fällt manchmal nichts ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Medi123 am 15.12.2016, 15:30 Uhr

Genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schreiben nur noch eine handvoll mamis

Antwort von Medi123 am 15.12.2016, 15:39 Uhr

Ich lese schon regelmäßig allerdings kann ich zu manchen Posts einfach nichts mehr schreiben.

Es tut mir leid das nicht bei allen alles rosarot ist, - aber auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Feinde mache - ich finde man kann sich auch selbst im Mitleid ersticken - total übertrieben :)

Ich meine damit - die Zeit ist so schön, da hab ich keine Zeit für negatives und bei der einen oder anderen von uns scheint das anders zu sein... da regiert das negative - empfinde ich jedenfalls so.

Und außerdem arbeite ich jetzt wieder knapp 15 Stunden die Woche, gehe zum babybespassungsprogramm und habe genau die selben Hobbys wie Ihr Wäsche machen und putzen ;-)

Und zack ist auch die Woche rum - ich bin Donnerstag schon gestresst weil ich nichts wirkliches für das WE fertig habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.