Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 31.08.2008, 22:07 Uhr

Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Hallo an alle, ist schon ne weile her, als ich mich das letzte mal gemeldet habe. Wir sind umgezogen und mein netz ging nicht.

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich und meinen kleinen Schatz erinnern. Er war ja 4 Wochen im KH, gleich nach der Geburt. Wegen der Thrombozyten.

Nun ist er schon wieder 5 Wochen im KH, es ist aber diesmal was schlimmes. Das hängt alles zusammen, auch mit dem Blutbild und dem Hämatom was er hatte.

Er hat MORBUS GAUCHER. Das ist eine Speichererkrankung (Stoffwechselkrankheit). Es gibt 3 Typen davon. Bei meinem kleinen, kommen aber nur Typ 1 und 2 in Frage. Typ 1 kann mit Infusionen behandelt werden, die er ein leben lang bekommen muss. Typ 2 führt innerhalb von 1 bis 2 Jahren zum Tod. Das Ergebnis von dem Gentest müsste bald kommen. Ich will es gar nicht wissen. Nicht auszumalen, wenn er wirklich den Typ 2 hat. Aber die Ärzte sind optimistisch. Es spricht zzt. mehr dafür, das es Typ 1 ist. Ich hoffe es ja auch, ich bete jeden Tag für ihn.

Ich bin ständig nur am heulen, weiß echt nicht was ich machen soll. Auslöser dafür sind zwei vererbte geschädigte Gene, die er von mir und meinem Mann geerbt hat.

Ich hoffe ganz stark und drücke alle Daumen die ich habe, das er es schafft.

LG annett (die immer bei ihrem Schatz ist.

 
9 Antworten:

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von anirac am 31.08.2008, 22:19 Uhr

Hallo Annett,

das ist ja wirklich traurig, habe echt gedacht, das Dein Kleiner alles geschaft hat und gesund ist. Mensch, laß Dich mal ganz fest drücken
Hoffe von ganzem Herzen für Euch, dass es Typ 1 ist und ihr bald durchatmen könnt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich wünsche Euch alles alles Gute und Dir viel Kraft.

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von Kaka_b am 01.09.2008, 0:15 Uhr

Ach je, mir verschlaegt's echt die Sprache - ich dachte es sei alles ueberstanden und dein Kleiner ueber den Berg........................

Ich weiss gar nicht was ich dir sagen kann, ausser dass ich dich aus der Ferne in die Arme nehme und ganz doll druecke. Und in Gedanken bei euch bin - es ist eine graessliche Ungewissheit.

Alles Liebe und euch allen ganz viel Kraft die naechste Zeit durchzustehen.
Meine Daumen sind ganz gest gedrueckt, ich wuensche dir von Herzen dass es "nur" Typ 1 ist und dein Kleiner in guten Haenden ist.

Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück dich gaaaanz doll!!!!.

Antwort von Lizzy06 am 01.09.2008, 8:13 Uhr

Oje, warum passiert sowas? Habe so gehofft, das es deinem Kleinen jetzt endlich besser geht. Drücke dich ganz fest und wünsche dir von ganzem Herzen das es wenigstens Typ 1 ist. Das ist schon schlimm genug!
Bussi Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück dich gaaaanz doll!!!!.

Antwort von Stella25 am 01.09.2008, 10:08 Uhr

oh nein.. das tut mir ja so leid für euch! wünsche euch auch von herzen, dass es "nur" typ 1 ist!
ganz viel kraft euch allen!

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von Tina28374 am 01.09.2008, 10:22 Uhr

Liebe Annett,
auch ich drück euch ganz fest die Daumen für euren Justin! Und ich wünsche euch viel Kraft für die anstrengenden Krankenhausaufenthalte und hoffe, dass ihr bald wieder zu Hause sein dürft.
Halt uns auf dem Laufenden....und denke positiv auch wenn es im Moment schwer fällt.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von pattyundramon am 01.09.2008, 14:51 Uhr

Hey du,

drück dich auch mal unbekannterweise
Drück deinem kleinen natürlich auch alle Daumen das es sich dabei um Typ 1 handelt.

Wünsch dir ganz viel Kraft,

Patty und Ramón

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von Krämerchen am 01.09.2008, 20:40 Uhr

Drück ganz fest die Daumen, dass es sich um Typ 1 handelt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von Liv79 am 01.09.2008, 22:38 Uhr

Hallo Annett !

Auch meine Daumen sind gedrückt! Ich dachte euch geht es schon wieder recht gut! Meld Dich wenn Du mehr weißt!
Bis dahin alles alles Gute für den kleinen Mann!!!!!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meld mich mal wieder. Wegen Justin. Ist schon ne weile her.

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 02.09.2008, 10:00 Uhr

Hallo Annett!
Och menno, das verschlägt einem ja echt die Sprache...!
Habe Eure "Geschichte" anfangs als stille Leserin verfolgt und war da schon geschockt!
Versuch bitte positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt!!!
Alle meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest für Euch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.