Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy06 am 29.08.2008, 8:43 Uhr

Patrick beißt!

Ich bin echt ratlos...
mein kleiner fängt an, den Mund nur noch um die Warze zu machen und mit dem Unterkiefer zu nuckeln und das tut tierisch weh. Die wird richtig blau. Glaube, das kommt vom Schnullern. Fange jetzt an mit Flasche. Habe keinen Nerv mehr um alle zwei Stunden (Wachstumsschub) die Schmerzen zu ertragen. Vor allem trinkt er dann ja auch viel weniger und langsamer (kommt ja dann nicht soviel raus). Muss halt zwischendurch dann mal abpumpen wenns zu prall wird. Hab noch ziemlich viel Milch, aber das mache ich nicht länger mit. Immer abpumpen will ich auch nicht. Geht`s oder ging es einem von euch auch so?
Den Schnuller lasse ich ja meistens weg, aber er hat eben so ein starkes Saugbedürfnis. Nuckelt auch immer an den Fingern (Daumen).
LG verzweifelte Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Patrick beißt!

Antwort von Coraleee am 29.08.2008, 9:57 Uhr

Wir stillen auch noch, aber die kleine ist momentan net so gut drauf...alles ist interessant und so hat sie schon mehr als einmal den Kopf inkl Brustwarze fluchtartig weggeworfen.................*AUA*
naja, muss ich durch.....

Zu Deinem Problem, wenn er net richtig anliegt, mach ihn konsequent ab und starte neu, vielleicht versucg´hst Du auch erstmal mit Stillhütchen zu stillen bis die brustwarzen wieder besser sind?

Ansonsten in meinem Pekip Kurs ist eine M utter die abpumpt und ihr Baby über die Flasche füttert, der kleine kam zu früh und sie ist ganz glücklich so wie es ist, das Baby auch.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patrick bei�t!

Antwort von maus05 am 29.08.2008, 10:18 Uhr

bei�en tut er zum glück nicht...aber so seit einer woche hat er die angewohnheit die brust ewig lange krampfhaft festzuhalten...er nimmt keinen nuckel,der wirdimmer sofort ausgespuckt...lutscht an seinen fingern/daumen, aber offenbar reicht das nicht...wenn ich zeit hab, lass ich ihn, dann liegen wir manchmal echt 45 minuten auf der couch, er trinkt und döst vor sich hin, immer mit brust im mund...geht aber auch nicht immer und ich wei� auch nicht ob ich ihn da nicht doch bisschen verwöhne...zur zeit ist es auch so, dass er abends bis zu 3 mal an die brust will eh er mal schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patrick beißt!

Antwort von moamba am 29.08.2008, 11:01 Uhr

Mir geht es ähnlich und ich habe angefangen die Flasche zu geben, allerdings mit mäßigem Erfolg... Nina ist nicht sehr begeistert, ich habe Schmerzen in beiden Brüsten und bin am Überlegen, ob ich das Stillen nicht komplett aufgebe...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Lizzy06 am 29.08.2008, 12:00 Uhr

Habe jetzt auch abgepumpt und in die Flasche gefüllt. Das tut zwar nicht weh, ist aber auch keine Dauerlösung. Mit dem dran und ab und nochmal neu hab ich schon versucht. Er weiß ja wie es geht. Hat`s ja zweieinhalb Monate so gemacht und jetzt will er es eben nur noch so machen. Da spiel ich aber nicht mit. Melissa habe ich auch nur drei Monate gestillt. Mal sehen, wie lange ich das mit dem abpumpen noch mache.
Wenigstens gehts mir nicht alleine so.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.