Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 28.08.2008, 8:53 Uhr

U4 daten von liam

bei geburt hatte er:

3950 g
53 cm
37 kopf

jetzt mit genau 3 monaten

6810 g
66 cm
42 kopf

damit ist er 150 g schwerer und 1 cm größer als sein großer bruder war.

ansonsten war alles paletti, er ist weiter für sein alter, was die haltung betrifft. soll heißen: wenn er auf dem bauch liegt, stützt er sich nicht mit den unterarmen, sondern mit den händen ab. dadurch hat er einen ganz graden rücken und auch die kopfhaltung ist gerade. so hat mir das die ärztin erklärt.

und heute nachmittag gehen wir wieder zur psychostudie. das ist sooo interessant und ich kann nur an alle mamis appellieren, dass ihr eure kinder auch für so was zur verfügung stellt, wenn ihr die möglichkeit habt!

lg nine

 
2 Antworten:

Re: U4 daten von liam

Antwort von mo28 am 28.08.2008, 9:05 Uhr

hi süße

na da wird emis freund aber nen großer so haben wir das gern......

die sache mit dem sommerbaby2008 is doch garantiert nen linkes ding.....das geht doch nich mit rechten dingen zu.....liam und romeo sind a auch schon weg.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mo

Antwort von ninsche am 28.08.2008, 12:35 Uhr

ja das denk ich och. vor allem: die kids, die jetzt neu kommen, haben ja viel mehr die chance 5 punkte zu kriegen, als die, die schon lang dabei sind.

hab jeden tag für emi und die jungs gevotet - und auf einmal sind se voll weit hinten. nu vote ich nur noch für emi, is mir echt zu blöd!

lg und bis später! =)
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.