Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 28.08.2008, 13:37 Uhr

heute rückbildung

war heute das 1. mal bei der rückbildung...leider war janosch nicht der meinung, dassdie mama turnen sollte...war also eigentlich nur mit ihm beschäftigt...hoffe, das nächstemal wirds besser.

wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: heute rückbildung

Antwort von Stella25 am 28.08.2008, 14:29 Uhr

gehe mit sayra auch in die rückbildung. bis jetzt war es kein problem.. gut, wir waren auch erst 2x.
einmal wollte sie zwischendrin mal gestillt werden und sonst lacht sie mich aus.. letztes mal ist sie sogar eingeschlafen..
mal sehen wie es weiterläuft...

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute rückbildung

Antwort von Krämerchen am 28.08.2008, 14:48 Uhr

Bei mir der Kurs findet ohne Babys statt. Von daher habe ich da keine Probleme..... nur der zu Hause alleingebliebene Papa :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute rückbildung

Antwort von Sana+++ am 28.08.2008, 15:00 Uhr

Hallo,
das habe ich mich auch gefragt, wie die Rückbildung MIT Babies funktionieren soll.
Denn wenn Lilly grad müde oder hungrig ist, kann ich ja nicht turnen.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute rückbildung

Antwort von Tina28374 am 28.08.2008, 18:19 Uhr

Hi,
hab den Kurs zwar schon ein paar Wochen hinter mir, aber bei uns hatten auch die meisten Muttis ihre Zwerge dabei. Ich hab auch einige Sachen nicht mitmachen können, da Amelie ihre Rechte einforderte, hab aber keine andere Wahl gehabt, da ich hier keine Mutter/Schwiegermutter hatte die aufpassen konnte und der Kurs am Vormittag stattfand. Aber das ging fast jeder Mutti im Kurs mal so...
Babymassage fand Amelie dann besser, weil sie da im Mittelpunkt stand
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute rückbildung

Antwort von anirac am 28.08.2008, 22:20 Uhr

Hi,

ich hatte auch am Dienstag das 2. Mal Rückbildung und nehme Jonas mit. Bisher hat er immer "mitgeturnt" und wollte nur kurz vor Schluß gestillt werden und schlief dann ein, wenn er weiter so gut mitmacht, habe ich auch richtig was davon . Habe ansonsten auch keine Möglichkeit ihn abzugeben und im Kurs haben alle die Kleinen dabei, also warum nicht.
Bin von der Rückbildungsgymnastik total begeistert und es macht riesen Spaß.

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Lizzy06 am 29.08.2008, 12:25 Uhr

Kann mit meinen zwei Kindern da überhaupt nicht hin. Müsste ständig aufpassen und könnte mich nicht konzentrieren. Habe auch kein Auto um hinzufahren.
Versuche es zuhause bißchen zu machen.
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.