Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy06 am 30.08.2008, 19:57 Uhr

Er bekommt Zähne...

Jetzt weiß ich warum er beißt. Habe heute nachmittag unten zwei Zähne entdeckt die bald durchkommen. Er speichelt auch Bläschen und beißt und nuckelt wie verrückt an seinen Fingern rum. Gebe ihm jetzt die Mumi aus der Flasche. Das mach ich nicht mit!
LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Er bekommt Zähne...

Antwort von Krämerchen am 30.08.2008, 21:50 Uhr

oh mein Gott!!!! Meiner fängt auch schon an und ich dachte es kann ja noch gar nicht sein..... aber wenn Deiner auch schon so früh loslegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er bekommt Zähne...

Antwort von Apanatschi am 31.08.2008, 4:25 Uhr

Schau auch schon immer bei meinem nach Zähnchen!
Sabbern tut er jetzt schon fleißig aber noch kein Zähnchen in Sicht auch nix rot oder geschwollen.
Naja mal abwarten

lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er bekommt Zähne...

Antwort von mamselin am 31.08.2008, 9:48 Uhr

hmm sabbern die dann bläschen? das tut meiner auch... und seine hand sieht bald aus wie kaugummi am stiel... wwenn er weiter so daran rumkaut..

ich seh allerdings auch nix von weißen stellen also zähnchen nur mir kommt es irgendwie geschwollen vor...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere auch

Antwort von mo28 am 31.08.2008, 10:03 Uhr

hi

unsere bekommt auch ihre zähne....manchmal denk ich sie hat bald nur noch drei finger an der hand und naja vom sabbern ganz zu schweigen

unten is auch weiß und schon ganz schwammig als wenn se bald durch sind

mein gott bekomm die früh zähne............

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere auch

Antwort von luleo am 31.08.2008, 22:46 Uhr

Hallo!
Ich habe seit ewiger Zeit hier mal wieder reingeschaut. Unsere Kleine kam am 16.05.08 zur Welt und es sieht ebenfalls aus als würden schon Zähnchen einschießen. Bei meinem Sohn waren sie auch schon mit viereinhalb Monaten durch. Bei unserer Großen hatte es allerdings vom ersten Sabbern bis zum endgültigen Durchbruch 3 Monate gedauert.
Viel Spaß Euch allen beim "zahnen" und weinig Beschwerden dabei!!

LG luleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.