November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair, 8. SSW am 20.03.2022, 11:06 Uhr

Ich lebe auch noch :)

Ich melde mich auch mal wieder bei euch

bin heute in die 8. Woche gerutscht und hab morgen meinen „ersten“ UL Termin bei meiner FÄ und ich muss sagen ich bin von Tag zu Tag angespannter deswegen

Da die letzten Tage sehr viele traurige Sachen hier zu lesen war, ging es mir natürlich damit auch nicht grade besser und meine Gedanken kreisten noch mehr, weshalb ich mich erstmal etwas zurück gezogen haben… ich fühle mich dazu auch noch von Woche zu Woche besser anstatt schlechter
Ich weiß das ist kein Zeichen das die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist oder so nur weil es mir gut geht aber es beunruhigt halt einfach das ich nur noch wenige Symptome habe wie die Brüste oder flau sein …

Ich bin so gespannt was mich morgen erwarten wird und hoffe natürlich nur positives

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

 
7 Antworten:

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von rockalevi am 20.03.2022, 11:26 Uhr

Hey, ich kann deine Bedenken und Ängste gut verstehen. Morgen bei dem Termin wird sicher alles bestens sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und berichte mal wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 20.03.2022, 11:32 Uhr

Ich danke dir Ja ich werde definitiv berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 20.03.2022, 12:03 Uhr

Hey,

Ich bin heute glaub bei 8+4 und mir geht es wie dir. Ich merke kaum was. Bissel flau oder schlecht. Ab und an ziehen im Unterleib. Brüste tun weg beim Berühren oder wenn ich doof liege.

Donnerstag war ich beim Arzt und durfte das Herz sehen. Tolles Gefühl. Dennoch sind immer wieder Bedenken im Raum.

Wir müssen einfach versuchen ruhig zu bleiben und uns abzulenken.

Wird schon alles gut gehen und wenn nicht, haben wir nichts falsch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von rici009, 7. SSW am 20.03.2022, 12:20 Uhr

Ich habe nicht morgen, sondern Dienstag meiner ersten Termin und freue mich riesig darauf.

Muss sagen, dass ich ziemlich entspannt bin in dieser SS und habe die normalen SS Anzeichen (im Moment ziemliche Brustziehen ).

Ich habe mir vorgenommen diese SS gelassen zu bleiben. Keine Tests mehr ob HCG mehr wurde, keine Analysieren der Symptome, kein nachschauen ob ich Blutungen habe (man fühlt es ja falls was wäre)…. und ich muss sagen… die Tage vergehen so viel schneller.

In meiner ersten SS hatte ich einen Abort in der 9SSW mit AS und meine zweite SS habe ich mich Woche um Woche nur sorgen und verrückt gemacht.

Es kommt wie es kommt, die Natur weiss was sie tut. Daran glaube ich ganz fest.

Man darf auch nicht vergessen, Symptome kommen und gehen. Wie gesagt, jetzt sind bei mir die Brüste und die Müdigkeit dran, dafür ist es mit der Übelkeit nicht mehr so schlimm.

Wünsche dir alles gute bei der ersten Untersuchung.

LG
Rici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von Melanie2306, 8. SSW am 20.03.2022, 12:25 Uhr

Mir geht es genauso. Bin auch jetzt 7+ und hatte eigentlich immer jeden Tag leichten Druck im Unterleib. Der ist nun weg, aber ich leide dafür unter Kurzatmigkeit, leichte Kreislaufprobleme und denke mir leicht flau... habe am 24. meinem ersten UL beim Frauenarzt, bleibe positiv und versuche alles als solches auch interpretieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von MumOf3Kids am 20.03.2022, 13:49 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen es wird alles gut sein und man wird bestimmt ein Herzen sehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lebe auch noch :)

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 20.03.2022, 15:21 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab einfach so Angst
Ich muss positiv denken ich weiß. ich hoffe einfach das morgen alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.