November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarBar, 5. SSW am 20.03.2022, 9:21 Uhr

Ein vorsichtiges „Hallo“

Guten Morgen ihr Lieben,
vor 2 Tagen durfte ich nachmittags positiv testen (laut CB 1 - 2 Wochen) und heute morgen nochmal (jetzt 2 - 3 Wochen). Ich habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Tage bekommen.. Ich hatte letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten eine FG mit AS und will das nie wieder durchmachen..

Ich werde morgen oder übermorgen nochmal testen und wenn es wieder positiv ausfällt, kontaktiere ich meine FÄ.

Ich drücke allen die Daumen für eine komplikationslose SS!

 
6 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von Rainbow87, 6. SSW am 20.03.2022, 9:24 Uhr

Guten Morgen!
Ich kann deine Ängste verstehen !
Ich drück dir fest die Daumen , dass euer Wunder bis zum Ende bleibt und schön wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von Nalina am 20.03.2022, 9:45 Uhr

Guten Morgen, also bei mir hat sich das auch dauernd so angefühlt, bin immer wieder auf die Toilette und dachte jetzt kommen die Tage bin jetzt in der 12. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von CarBar am 20.03.2022, 9:49 Uhr

Hallo Nalina,
das beruhigt mich ein bisschen Vielleicht spielt uns unser Körper auch nur was vor, aufjedenfall ist das ein komisches Gefühl

Herzlichen Glückwunsch im Übrigen noch zu deiner SS und den überwundenen 12 ersten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von Nalina am 20.03.2022, 10:07 Uhr

Danke dir, ich freue mich auch sehr ich denke das sind die mutterbänder die sich dehnen, das fühlt sich wohl sehr ähnlich an. Ich drücke dir die Daumen, meine Schwester hatte beim ersten Kind auch eine Fehlgeburt aber das zweite ist jetzt schon drei. Wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von CarBar am 20.03.2022, 10:29 Uhr

Ich hoffe es sehr, es tut aufjedenfall richtig gut mit Gleichgesinnten zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges „Hallo“

Antwort von Nalina am 20.03.2022, 14:24 Uhr

Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.