November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 6. SSW  am 20.03.2022, 9:21 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Huhu Mädels . Heute Morgen hab ich das erste mal den küchenboden beglückt, mir war so schlecht … Also erstmal gewischt hoffe das bleibt ne Ausnahme. Morgen bin ich 7 SSW .

Einen schönen Sonntag !!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von CarBar am 20.03.2022, 9:35 Uhr

Man kann sich den Sonntag Morgen bestimmt schöner vorstellen als die Küche zu wischen, aber andererseits hast du ein klares Indiz für eine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 20.03.2022, 10:10 Uhr

Aaaaaah und wieder diese Angst beim Klicken des Bildes.. Sie hat es doch hoffentlich nicht VOR dem Aufwischen fotografiert?

Hoffe die Übelkeit ist damit wenigstens jetzt weg oder zumindest besser..!

Ich bin 6+3 und hoffe die Übelkeit langsam in den Griff zu bekommen.. die richtige Sorte Kekse neben dem Bett, und allgemein regrediere ich in das Essverhalten einer Fünfjährigen.. von allem, wirklich allem wird mir schlecht, aber ausgerechnet Pizza und Lasagne gehen, und Stileis, und diese Soft-Kekse mit Fruchtfüllung. Ich glaub ich werd mal meine ganzen Lieblingsgerichte aus der Kindheit durchgehen. Ich krieg sogar Lust auf Ketchup, eigentlich hasse ich das Zeug, seit ich erwachsen bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Lolly88, 8. SSW am 20.03.2022, 10:21 Uhr

Oh man. Der Tag fängt ja gut an hoffe es legt sich schnell.

Ich hab nur übelkeit, aber erbrechen musste ich zum. Glück nie.

Bin in der 8 SSW und muss sagen mir geht es ganz gut. Ab und zu wird mir schlecht. Aber diesen Heißhunger alle 2 Stunden hab ich grad nicht mehr. Dafür leichtes ziehen im. Unterleib.

Schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Sinclair, 8. SSW am 20.03.2022, 10:57 Uhr

Oh noooo
So fängt der Sonntag ja toll an haha

Ich muss sagen toitoitoi ich musste mich bis jetzt noch nicht übergeben auch das flau sein im Magen ist nicht mehr so stark …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Blue Hardy, 7. SSW am 20.03.2022, 13:33 Uhr

Ohje, hoffentlich wird es bald besser. Ich musste mich auch noch nicht übergeben. Genau, Heißhunger alle 2 Stunden sonst Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.