November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Andee92, 34. SSW am 19.09.2022, 13:50 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Ja, wir haben schon drei Kinder. Aber die ersten beiden sind ja schon "groß" mit 10 und 7. Sehr selbstständig und packen echt viel mit an hier. Die Kleine ist 2 und hilft auch auf ihre Art und Weise :D
Ich arbeite nicht, habe vor der Schwangerschaft kurz an Wochenenden gearbeitet, hatte noch die Elternzeit der Kleinen laufen. Sonst war ich beruflich auch bis zu 30 Stunden die Woche los. Dafür ist jetzt mein Mann seit 1,5 Jahren mindestens Montag bis Freitag auf Montage. Ich gehe erst wieder los, wenn sich mit dem langsamen Abstillen an den Wochenenden vielleicht etwas bietet oder eben mit Kindergarteneintritt wieder mit Teilzeit im Beruf wieder aufbauen, eine Aufstiegsfortbildung steht eigentlich auch noch auf dem Plan.

Wenn man im Kopf entspannt bleibt, ist alles machbar. Mich stresst der Haushalt nicht, was ich heute nicht schaffe, ist morgen auch noch da usw. Da geht es eher vor, wenn die große ein Fußballspiel hat, regelmäßig, da schaltet man ab. Oder die mittlere ihren Spaß beim Kickboxen hat usw.

Absolute Bettruhe bei dir....oh man. Ohne Hilfe geht da gar nichts. Da will ich mit dir auch nicht tauschen. Aber wir haben ja schon viel geschafft...
Das läuft ja super mit deiner Kleinen. Da bin ich neidisch, meine klebt an mir. Erst in letzter Zeit hängt sie auch an Papa, wenn er da ist. Aber schlafen geht nur mit mir, das wird noch lustig, wenn ich in der Klinik bin. Muss aber jeder durch.


Danke, dir aber auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.