November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena0105, 34. SSW am 19.09.2022, 11:51 Uhr

Ich kann nicht mehr....

Hallo,

das hört sich alles mega anstrengend an. Ich frage mich, wie du das mit mehreren Kinder überhaupt schaffst?! Drei Kinder hast du schon, oder? Wie bekommst du das kräftemäßig hin? Arbeitest du auch noch??

Gegen Sodbrennen haben in meiner 1. Schwangerschaft Mandeln wahre Wunder bewirkt ;)

Ich habe ja Bettruhe, weil mein GMH nur ca. 1 cm lang ist. Ohne die Familie meines Partners wären wir aufgeschmissen. Stehe oder laufe ich einen Moment zu lang wird der Druck nach unten total schmerzhaft und der Schwindel kommt.

Haushalt, klar, kann man liegen lassen aber mit weiteren Kindern wird es schwierig. Ich hab nur meine 3-Jährige und auch da ist die familiäre Unterstützung notwendig.

Allerdings bin ich total stolz auf meine Tochter

Seit ich aus dem KH zurück bin, schlafe ich in einem anderen Zimmer und sie macht das Schlafengehen nur mit dem Papa so super!! Sie sagt mir und dem Babybauch gute Nacht und bringt mir Kuscheltiere und geht dann zum Papa


Gute Besserung und viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.