Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 04.12.2013, 12:31 Uhr

Ich drehe auch völlig durch...

Wir kriegen den Bauch auch nicht in den Griff. Furchtbar. Sie quietscht und grunzt und jammert und dann kommt ein magerer Pups raus. Die Tage sind die Hölle seit 3 Tagen und die Nächte noch schlimmer. Ohne Witz, heute ist ein absolut beschissener Tag. Meine Maus liegt grad auch vor mir auf der Couch auf dem Bauch, aber das hält nicht lange. Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Die Hebamme hat keine Idee mehr. Am Freitag ist U3, Hab mich eben mit meinem Mann gestritten. Sein Leben geht normal weiter. Ich bin nur am stillen, schuckeln, massieren, küssen, streicheln, umlagern... Mir tut der Rücken weh vom nächtlichen auf der Seite liegen und dem tragen am Tag. Selbst mit der Trage. Bis wir mal eine gute Position gefunden haben, dauert es ewig und dann höchstens 2 Std. Gestern abend bin ich durch die Wohnung gelaufen, hab gesungen, geschunkelt und währenddessen gestillt. Stillen ist das einzige was sie ruhig hält. Die arme Maus, die ist soo KO. Mein Mann ist es mit 10 Pfandflaschen früher zur Arbeit los. Guter Vorwand. Ich hau auch mal ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.