Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KK15, 28. SSW am 04.08.2020, 9:17 Uhr

Ich brauche euren Rat..

Ich war gestern Abend im Krankenhaus, Weil ich seit vorgestern einen sehr harten Bauch hatte und ich das Baby nicht so doll gespürt habe, wie sonst. Ich hatte ab der 20.SSW einen verkürzten gmh deshalb bin ich immer gleich besorgt, wenn ich merke irgendwas ist anders. Im Krankenhaus haben sie mich dann untersucht, CTG war unauffällig, gmh war super auf 3,8 cm , alles unauffällig. Aber die Ärzte sagen mir schon seit Anfang der ssw das mein Baby zu zart ist. Nun wollten sie mich da behalten, wegen eventueller mangelversorgung und Kindsbewegungen weil ich gesagt habe dass es weniger sin. Im US hat es sich aber normal bewegt. Zudem hat meine FÄ mir jedes Mal gesagt ich solle mir keine Sorgen machen, da ich selber klein und zart bin und der Papa ist auch nicht groß. Ich habe den Zettel unterschrieben, das ich nachhause gehen möchte und werde diese Woche noch zum Frauenarzt gehen. Jetzt gerade, spüre ich mein Baby wieder gut. Meint ihr es war verantwortungslos von mir, dass ich nicht im KH geblieben bin? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil icu so ein schlechtes Gewissen hatte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.