Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Icebear am 18.08.2014, 8:35 Uhr

Ich brauch mal Euren Rat...

Ich kenne das wirklich auch so konstant. Ich war mit ihm nach anderthalb Jahren sogar in einer Schreiambulanz, u die meinten, ich habe zu lange gewartet, hätte ruhig schon früher kommen sollen.
Es tat gut, dort alles mal zu besprechen. U gerade beim Schlafbedarf meines Sohnes, lagen wir etwas falsch. Dachten, er schläft wie andere Kinder mehr. Er hatte aber nur einen Schlafbedarf von 10,5 h in 24 h....
Dahingehend haben wir uns gedanklich umgestellt.
Hatte von dort ein Protokoll bekommen, wo ich aufschreiben sollte, wann er nölt/schreit, wann er nur an mir klebt, wan er sich mal selbst 3 Minuten beschäftigt, wann er isst- große s Problemthema bei ihm, u wann er schläft.
Außerdem sollte ich den schönsten Moment des Tages mit ihm aufschreiben. Da hat es mir schon manchmal tränen in die Augen getrieben, weil es den an manchen Tagen nicht wirklich gab.
Aber es ist jetzt wirklich schon besser geworden.

Ja mit dem Knie ist ganz schlimm. Haben mir die Kniescheibe versetzt, Muskelführung geändert, Sehne an einer Stelle entnommen um damit an anderer eine Bänderraffung zu machen...einfach furchtbar, schmerzhaft u langwierig. Bin schon 2 Monate ausgeknockt u 24/7 auf Hilfe wegen der Kids angewiesen. Extremsituation für alle in der Familie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.