Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca2013 am 12.08.2014, 15:33 Uhr

Grübeln

Irgendwie ist es gerade komisch. Alle werden wieder schwanger. Mein Herz sagt zu einem 2. Kind ja, aber mein Verstand sagt, dass ich noch warten soll. Luca ist für eine erneute Schwangerschaft noch zu anhänglich. Er möchte noch zu oft auf den Arm. Hmmmm...was tun?

 
6 Antworten:

Re: Grübeln

Antwort von Icebear am 12.08.2014, 16:16 Uhr

Hm, also ich persönlich würde dann noch etwas warten. Meine 2 sind 2 Jahre u 4 Monate auseinander.
jetzt läuft es gut. Mir ging es aber in der Ss mit Marla extrem schlecht...hatte ja Hyperemesis bis 5 Tage NACH der Entbindung. Da war die ss mit noch so nem Kleinen daheim schlimm.
klar, ist jetzt ein Extremfall u bei dir kann alles prächtig verlaufen, aber man sollte halt überlegen, ob man auch die Unterstützung hat, wenn es nicht so toll läuft.
ich hätte einen Abstand vin 3 Jahren denke ich entspannter gefunden. Meine,großer kam mit 3 in Kiga, u da hätte ich wenigstens die Vormittage in der ss zum,durchschnaufen gehabt.
ist jetzt aber wie gesagt nur meine persönliche Einschätzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübeln

Antwort von Reggenboggen am 12.08.2014, 20:07 Uhr

Hier sind/werden auch alle schwanger...
Da wird man schon etwas neidisch!
Wir haben aber auch noch nicht entschieden, ob wir noch ein zweites wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübeln

Antwort von Halberkeks am 12.08.2014, 20:10 Uhr

Oh ich verstehe dich so gut!
Ich will auch ein 2. aber mein Mann noch nicht :(
Das heißt ich muss warten :(
Klar ist Nala anstrengend aber ich denke immer. Andere bekommen es auch hin. Sogar mit drillingen oder so. Man muss halt mit der Aufgabe wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübeln

Antwort von benilisa72 am 13.08.2014, 15:20 Uhr

Meine beiden Großen sind drei Jahre auseinander und ich fand das ideal. Die ganz Große war dann schon über 2 Jahre als ich schwanger war und musste nicht mehr so oft getragen werden und als ihr Bruder dann kam, ist sie kurz danach in den Kiga gekommen und somit hatte ich den Vormittag mit dem Kleinen allein. Sehr angenehm fand ich das damals.

Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden, es sollten aber Kopf und Bauch wollen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübeln

Antwort von Vicoline am 13.08.2014, 15:31 Uhr

Ganz ehrlich - ich bin nun in der 24. Woche - und manchmal ist es echt hart!

Ich hab die Kleine und arbeite vollzeit - 45h/Woche zur Zeit 6 Tage.... Wenn ich meine Schwiegermutti nicht hätte, würde ich verzweifeln - sie hilft so viel und oftmals ohne, dass ich Bitten muss.

Ja, der kleine Krümel ist gewünscht und gewollte, wenn auch noch nciht ganz so früh - aber ohne Hilfe würde ich es jetzt wohl schon kaum packen.

LG,
Vico

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grübeln

Antwort von hippe34 am 14.08.2014, 20:16 Uhr

Ich hadere mit mir selbst... Ja od nein... Partner nein (Hat schon zwei aus erster Beziehung)
Es war eine tolle Schwangerschaft... Ja sagt mein Herz...mein Verstand...weiss nicht.
Keine Ahnung... Aber die Zeit läuft mit 36
Kann ihm ja schlecht was andrehen... Sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.