Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 18.08.2014, 7:23 Uhr

Ich brauch mal Euren Rat...

Danke Euch beiden schon für Eure Antwort!
Erstmal beruhigend zu wissen, dass es nicht nur uns so geht... Ich muss dazu sagen, dass es keine Phase ist. Er ist wirklich fast immer so. In Schüben etc ist es einfach nur NOCH schlimmer. Auf dem Boden sitze ich immer, sonst spielt er nicht. Die Nächte sind durchwachsen. Er hat Phasen, da schläft er durch (die halten nur leider nicht lange an), meistens meldet er sich ein- zweimal. Die 1er Nahrung habe ich schon hundert Mal versucht auszuschleichen, durch Wasser zu ersetzen, immer weniger usw, aber er rastet dann total aus und ich bekomme ihn ohne nicht ins Bett zurück. Er braucht das nicht zum Einschlafen, ich geb ihm die Flasche auf dem Arm und leg ihn anschließend wach zurück ins Bett und er schläft ein. Versuch ich es ohne Milch, brüllt er ohne Unterlass...
Es beruhigt mich, dass es bei Euch mit 2 besser wurde- sind ja nur noch 9 Monate... ;-)
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.