Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von hippe34  am 17.08.2014, 20:23 Uhr

Ich brauch mal Euren Rat...

Hallo,
mein Kleiner ist auch zur Zeit sehr anstrengend.. kann sich keine 5 Minuten alleine beschäftigen und klebt mir ständig am Bein.
Denke das ist noch ganz normal. Mama ist die allererste Wahl.. mir gehts auch manchmal ganz schön auf die Nerven aber ich hoffe das ändert sich.
Ausserdem ist mein Schatz im Moment total schmusig u will hoch ... bekommt aber auch 3 Zähne auf einmal..
Hab Geduld ... jedes Kind ist da ja auch anders..
Erst mit 13 Monaten wurde hier mal einigermaßen anständig geschlafen. sonst musste ich wirklich jede Nacht zwischen 3-6 mal aufstehen. Mit Hilfe hats nicht geklappt (Osteopath) ... es kam von ganz allein... :-)
Ich habe auch öfter geschimpft.. aber da hilft nicht wirklich.. hier hilft nur Arm und schmusen ;-)
Viel Erfolg u starke Nerven...;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.