Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Icebear am 09.08.2014, 8:59 Uhr

mit welcher Schuhgröße sind eure gestartet ?

Hier war es die 22. Finde ich für ein Mädel schon groß.
der Bruder damals hatte 21...

 
7 Antworten:

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von Halberkeks am 09.08.2014, 9:52 Uhr

17 :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von Reggenboggen am 09.08.2014, 12:35 Uhr

Hanna hatte vor 8 Wochen 19, jetzt 20...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von Meral am 09.08.2014, 13:24 Uhr

Habe vor ca. 6 wochen hüttenschuhe bei rossmann gekaufet und das war die größe 23 fast schon zu klein. Habe dann in einem schuhgeschäfft ander besorgt und die haben nun die größe 21 und die passt perfekt. Also hat er wohl irgendwas zwischen 21 und 24 ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von hada am 09.08.2014, 21:25 Uhr

Liah hat mit 19 angefangen. Jetzt hat sie 21. 3 Größen innerhalb von 4 Monaten, echt wahnsinnig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von benilisa72 am 10.08.2014, 13:26 Uhr

mit Größe 21 das war im Mai als er anfing auch draußen alleine zu laufen. Jetzt braucht er 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von maimami73 am 10.08.2014, 21:46 Uhr

Die ersten laufschuhe hat er in 22 bekommen....das war im mai...letzen Dienstag haben wir 23 gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit welcher Schuhgröße sind eure "gestartet" ?

Antwort von Luca2013 am 12.08.2014, 15:22 Uhr

Mit 20 sind wir angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.