November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinestatzi am 18.08.2015, 13:09 Uhr

Ich bin wohl abartig...

Hi
Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt.
Es gab mehrere Gründe.
Nach 32 stunden hatte mein Muttermund ganze 5 cm geschafft aber das war nicht der Hauptgrund.
Unter den wehen gingen die Herztöne meiner kleinen auf 60 runter.
Außerdem ist sie nie richtig ins Becken gerutscht.
Beim Kaiserschnitt kam raus, ihr kopf hat nicht durch mein Becken gepasst und sie hatte die Nabelschnurr 2 mal um Hals und einen pseudoknoten drin.
Es wäre bei einer natürlichen Geburt wahrscheinlich nicht gut gegangen.
Aber die Zeit danach Hölle.
Alles tat weh, ich konnte 2 Tage nicht aufstehen, mein Baby nicht richtig windeln usw.
Auch beim Kaiserschnitt.... der schnitt dauert 5 min ... dann zeigen sie dir deinen kleinen schatz .. und dann gehen sie , wenn papa dabei ist, mit papa zum Messen und anziehen und so und du liegst da noch 30 min und wirst zusammen genäht...

Ich bin ja jetzt auch wieder Schwanger , habe zwar noch viel Zeit, fange aber auch langsam an darüber nachzudenken ...
Eigentlich hätte ich gerne ne normale Geburt, aber da Eva einen Kopfumfang von 36 cm hatte und das definitv nicht gepasst, bin ich hin und her gerissen.
Ich werde mich einfach beraten lassen.

wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.