November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 18.08.2015, 12:36 Uhr

Ich bin wohl abartig...

Abartig nicht, jedem das seine.... aber schon seltsam für jemanden, der schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Vielleicht liegt es daran, dass es ein Notkaiserschnitt war... aber ich fand es bei der mittleren einfach grausam. Schmerzen ohne Ende durch den Kaiserschnitt und Monatelang Probleme. Beim großen, der Spontan kam, wurde ich auch genäht mit 7 Stichen untenrum. Kein Vergleich zum Kaiserschnitt. Und beim Kleinen hatte ich überhaupt keine Verletzungen, ich bin sofort wieder gelaufen wie ein junges Reh. Nach dem Kaiserschnitt habe ich geheult als ich am nächsten Tag aufs Klo geschickt wurde.

Ich denke das die Bakterien, mit dem das Kind bei der natürlichen Geburt in Berührung kommt wichtig sind.

Aber meine mittlere hätte ohne den Not-Kaiserschnitt nicht überlebt und ich bin heilfroh, das man so gebären kann. Und ich habe sie weder weniger lieb als die anderen, noch hat sie einen Schaden davon getragen.

Ich wünsche dir alles liebe für die Geburt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.