November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alakdana  am 18.08.2015, 13:21 Uhr

Ich bin wohl abartig...

Das ist dann wieder das schöne an einem Not-Ks mit Vollnarkose. Als bei mir die Lichter angingen, war ich dann gleich bei meinem Mann und der Kleinen.

Sei aber nicht traurig, wenn das mit dem Kopfumfang wieder nicht funktioniert. Hauptsache die Kinder sind gesund und glücklich. Mehr zählt nicht. Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Geburt, egal welcher Geburtsmodus es letztendlich sein wird.

Was ich noch sagen wollte, toll ist es für die Würmer, wenn der Papa sich obenrum nackig macht und das Kleine nackt auf die Brust legt und kuschelt nach dem KS . :D Manche Männer trauen sich das nicht, meinte meine Hebamme. Ich glaub das hat damals meinen Mann und der Kleinen gut getan.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.