Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 38. SSW am 18.04.2017, 10:59 Uhr

Ich bin so blöööööd

Ach man ich ärgere mich so aber es ist schon immer so bei mir gewesen das man vor mir nichts verheimlichen kann in letzter zeit bekommt mein freund öfters Nachrichten und schreibt auch viel.vom Prinzip nicht schlimm nur komisch da er es eigentlich nicht so mag Nachrichten zu schreiben. Dann meinte er auch das er kommendes Wochenende mal in die stadt möchte. (Er hasst es zu schoppen) . Gestern hat er wieder den abend am Handy rum gespielt und als er es auf den Tisch legte und ich vom Sofa nur 1 Sekunde drauf sah bevor sein Display ausging hab ich es gross gelesen: Schnullerparty ich könnte mich so in den arsch beisen.warum wanderte mein Blick auf dem Handy .immer bekommen ich alles mit.ich will es gar nicht aber das war schon immer so...Freu mich riesig das er das organisiert und trotzdem ist der überraschungsEffekt jetzt weg
Oh man die Hormone. Das mich sowas traurig macht.ich bin echt blöd....Sorry das ich das geschrieben hab aber ich musste es los werden

 
4 Antworten:

Re: Ich bin so blöööööd

Antwort von Blackmamba811 am 18.04.2017, 11:15 Uhr

Hast du es gut.

Nur weil ich kein gibs abdruck habn möchte wird warscheinlich für mich keine gemacht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöööööd

Antwort von conda am 18.04.2017, 11:28 Uhr

Dein Beitrag hat mich jetzt sehr zum Schmunzeln gebracht. Ja, so sind wir Frauen eben und dazu noch die Schwangerschaftshormone. Ärgere dich nicht weiter. Ich bin mir sicher, dein Ärger verfliegt schnell und dann kannst du dich einfach nur noch darauf freuen. Wird bestimmt toll.
Ich werd ohne auskommen müssen, die meisten meiner Freundinnen wohnen einfach zu weit weg und haben selbst Babies und sind somit nicht wirklich mobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöööööd

Antwort von sommersprösschen, 38. SSW am 18.04.2017, 12:17 Uhr

Als vor 4 Jahren meine Tochter zur Welt kam hat mein freund daheim mit seinen Brüdern und Papa ne büchsenparty gemacht während ich im krankenhaus lag.das hatte mich damals sehr traurig gemacht und habe es x mal gesagt das ich beim nächsten mal auch ne Party möchte denke sonst würde das auch unter tisch fallen.meine Freunde sind auch alle in Deutschland verteilt.also bin gespannt ob sie überhaupt noch stattfindet da ich diese Woche noch in die 39 ssw kugle....Ich werde euch berichten. Ach ja und den gipsabdruck hab ich so vor vier Wochen schon mit meiner sis gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so blöööööd

Antwort von SonzA am 19.04.2017, 8:43 Uhr

Oh! Möchte dein Schatz einen Abdruck, aber du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.