März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 19.07.2021, 5:32 Uhr

Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Hallo Mädels.
Meine Vorahnung hat sich bestätigt.
Mein Mann hat gestern noch einen digitalen von cyclotest in der Apotheke besorgt und der zeigt heute nicht schwanger an.
Der vom DM ist sehr viel schwächer als gestern.

Ich fühl mich so schuldig und mache mir Vorwürfe wg dem Stress den ich hab.

Ach Mensch, wir hätten uns sehr gefreut.
Über ein Jahr nach der FG im April bekomme ich es nicht über die fünfte Woche hinaus.

Muss heute mit meiner FA reden.

Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und bleibt mir brav sitzen

 
7 Antworten:

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von Cani33 am 19.07.2021, 6:33 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Hatte das ganze Anfang Juni, auch Ende der 5, Anfang der 6 Woche. Da zeigte der Test dann auch weniger an.

Mach dir keine Vorwürfe, das kommt leider sehr oft in dieser frühen Woche vor. Da hat was mit der Entwicklung einfach nicht gepasst. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von mari82 am 19.07.2021, 6:38 Uhr

danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von cmrx am 19.07.2021, 11:46 Uhr

ach schade, aber es lag ganz bestimmt nicht an den Sorgen und an dem Weinen!! Das solltest du dir auch bewusst machen. Die Tests waren schon auch ja leider nur sehr zart, das hatte ich ja schon gesagt. Tut mir leid, da ich es selbst ja kenne, wenn man sich endlich Hoffnungen macht! Ich wünsche dir ganz viel Glück und es kommt schon noch so wie es soll besonders biochemische SS sollen ja wahnsinnig oft vorkommen … du bist jedenfalls nicht allein! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von mari82 am 19.07.2021, 14:14 Uhr

Hallo Liebes.
Danke Dir.

Ich war auch beim FA und sie wollte noch einmal HCG im Blut messen.
Einfach um zu sehen ob und wie viel es ungefähr gewesen ist.€

Ich hoffe dass meine Mens bald eintrudelt und ich damit abschließen kann.

Eine schöne Kugelzeit und alles alles Liebe.
Traurig bin ich trotzdem sehr.. einfach weil es jetzt die nach der Fehlgeburt im April sooo lange gedauert hat

Unser Weg ist jetzt wieder Richtung KIWU Zentrum.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von cmrx, 7. SSW am 19.07.2021, 17:14 Uhr

vielleicht hilft euch die Kiwu ja tatsächlich auch schneller als gedacht kenne wirklich viele, bei denen es sehr schnell in der Kiwu funktioniert hat … Danke für deine lieben Wünsche und gib die Hoffnung nicht auf! ich darf morgen ja zum ersten Mal zum FA und ich hoffe sehr, dass dieses Wunder unter meinem Herzen endlich unser erstes Baby sein wird meine MA sind ja auch schon ewig her gefühlt (Februar und Dezember 2020)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von cmrx am 19.07.2021, 17:15 Uhr

was kam denn raus bei dem Bluttest? Das war das erste Mal nit der hcg Bestimmung für diesen Versuch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Antwort von mari82 am 19.07.2021, 19:20 Uhr

Hi du,
Den Wert bekomme ich morgen früh übermittelt.
War erst kurz vor Mittag beim Arzt.

Aber ich hab schon Schmiedeblutungen. Denke dass nachts dann die Blutung richtig los gehen wird!

02.08 habe ich wieder einen Termin im Kiwu hier vor Ort. Aber bei einer anderen Ärztin als beim ersten Mal. die erste hat uns ja wie ne Nummer behandelt.
Und ja, dann sehen wir weiter welche Untersuchungen erst wieder gemacht werden

Aber ich bin froh, dass die Blutung gleich kommt... somit verlieren wir keinen Zeit.

Ich wünsche dir alles gute in dieser Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert

Hallo ihr lieben durfte vor 2 Tagen positiv testen…war gestern beim arzt…4+0 war der hcg wert bei 506…ist das ein normaler wert? Im us konnte man noch garnichts sehen ich denke das ist normal…ich frage deswegen hatte schon 3 Fehlgeburten…wie war euer hcg ...

von Yassam 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

BT HCG Werte 🥳

Hallo zusammen Heute war mein offizieller BT in der Kiwu. Am Montag hab ich schon unerwarteter Weise Blut abgenommen bekommen beim Gyn und einen hcg von 80,8 ...

von cmrx, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

BT - HCG Wert

Hallo ihr Lieben :) Ich habe gerade den Anruf von meiner Praxis bekommen, dass der HCG wert bei 278 liegt sie meinte das ist super in der Norm. Ich bin ...

von Dielilalaunekuh, 5. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+14 negativ

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Leider habe ich heute wieder negativ getestet. Ich hatte auch einen Temperaturabfall, aber noch weit über der CL. Der Drache ist noch nicht gelandet. Meine „letzte Hoffnung“ ist nun, dass mein ES doch später war als gedacht, denn ich hatte zwei ...

von phoenix985 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus bleiben negativ 🙈

Hallihallo in die Runde! Bin grad etwas verwirrt. ZS ist seit 3 Tagen spinnbar und klar. Temperatur heute ordentlich gesunken und ziehen im Unterleib.... ABER die Ovis sind so richtig negativ ich glaub ich lass das ...

von Mala__2123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+13 negativ

Hallo, hab heute mit MU und CB mit Wochenbestimmung negativ getestet. Meine Tempi ist weiterhin hoch bzw. nochmal gestiegen Eventuell war mein Eisprung doch 1-2 Tage später, bzw. Befruchtung oder Einnistung ...

von Viktoria1996 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ an Zyklustag 26 NMT

Habe heute morgen während Kind und Mann noch schliefen negativ getestet. Eigentlich wollte ich noch 1-2 Tage warten. Irgendwie bin ich aber tatsächlich erleichtert. Klar wünsche ich mir ein zweites Baby und dies war auch der erste ernsthafte ÜZ. Aber es steht für mich gerade ...

von Mephis 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Schwanger nach ICSI, HCG niedrig, steigt langsam

Hallo zusammen, wie in meiner Überschrift angedeutet habe ich (meine 1.) ICSI hinter mir. Punktion war am 21.06.. Am 23.06. bekam ich einen 8- und 4-Zeller zurück. Anfängliche Beschwerden hatte ich, mit Ausnahme sehr empfindlicher Brüste und Gewichtszunahme durch ...

von SMio, 5. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.