März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Astarte, 8. SSW  am 18.07.2021, 9:14 Uhr

Ständiges Aufstoßen

Guten Morgen!
Hat euch gestern das warme Wetter auch so zu schaffen gemacht?
Ich habe viel getrunken (habe seit der Hormonstimulierung sowieso dauernd Durst…) und natürlich auch nicht nur stilles Wasser (langweilig…) sondern auch ein paar Saftschorlen, Getreidekaffee, Kräuterlimo (zu Besuch bei meinen Eltern), später Schwangerschaftstee und 0,0-Bier.
Ich habe gestern durchgehend von morgens nach dem Frühstück bis abends im Bett aufstoßen müssen und zwar im Dauertakt. Dazu hatte ich dann auch vorher ein Gefühl als müsste ich mich übergeben… (Hab ich nicht immer angegeben, mir wäre nicht schlecht? Gestern dann wohl doch!)
Meine Eltern behaupten nun, die Spuckerei stünde quasi vor der Tür, es wäre nun nur noch eine Frage der Zeit bis ich täglich über der Kloschüssel hinge.
Stimmt das? Kann es auch erst ab der 9. Woche losgehen?
Und was macht ihr gegen das ständige Aufstoßen? Oder hab nur ich das bisher?
Bin heute 7 +6….

 
2 Antworten:

Re: Ständiges Aufstoßen

Antwort von Cani33 am 18.07.2021, 9:26 Uhr

Dieses ständige aufstoßen habe ich seit ca. 5 Tage nach dem ES bis jetzt. Ich mache nichts dagegen, denn ich wüsste auch nicht was. Das hatte ich in der letzten SS auch und es war kein Vorbote vom Erbrechen. Ich hatte mich in der Schwangerschaft nie übergeben müssen. Das hielt auch die ganze SS über an. Nach dem Essen oder Trinken ist es mehr. Das war übrigens ein Junge.

In den zwei SS davor hatte ich das nicht so, dafür aber extreme Übelkeit zu einem späten Zeitpunkt (12 Woche) mit Krankenhausaufenthalt und einmal quasi ambulant. Das wurden Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Aufstoßen

Antwort von Astarte, 8. SSW am 18.07.2021, 10:00 Uhr

Oh Mann, bin ich froh, dass du das sagst. Danke!
Meine liebe Mutter hat nämlich verkündet in ihrer letzten Schwangerschaft (mit meinem jüngsten Bruder) hätte sie besonders viel gespuckt -und sie hat die Schwangerschaften immer erst sehr spät (8./9. Woche) bemerkt und es sei auch erst dann richtig losgegangen mit der K*t*erei.
Allerdings waren es am Anfang bei meinem Bruder auch 2 Krümel, eins ging leider ab…vielleicht war das ein Mädchen…?

Ich bin ja dankbar, wenn ich darum irgendwie herum komme. Ich bin auch glücklich mit einem kleinen Sohn!
Hauptsache gesund…
Diese Rülpserei nervt mich allerdings auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.