März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016, 5. SSW am 17.07.2021, 16:14 Uhr

6:26 positiv getestet

Hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen positiv getestet. ich hatte vor 4 und 5 Jahren 2 FG und deshalb mit der Familienplanung abgeschlossen, weil ich Angst vor noch einer FG hatte. ich freue mich sehr auch wenn es komplett ungeplant ist. nun bin aber auch ängstlich. wer kann mit Mut zusprechen???

Allen anderen drücke ich feste feste die Daumen!

 
3 Antworten:

Re: 6:26 positiv getestet

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 17.07.2021, 18:36 Uhr

- lichen Glüvkwunsch
Bin jtz auch nach 2 Fg( binnen einen Jahres) wieder schwanger ... Ich weiß also das man die Ss nicht mehr so wie andere genießen kann. Aber ich versuche ruhig zu bleiben und zu hoffen Wünsche Euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6:26 positiv getestet

Antwort von KathiunddieErbse am 17.07.2021, 20:36 Uhr

Ich verstehe total, dass du Angst vor einer Fehlgeburt hast! Mir geht es ähnlich nach nur einem missed Abort..
aber es bringt nichts wenn wir den Kopf in Sand stecken! Ich denke immer, dass soooo viele gesunde Babys auf die Welt kommen.. dann muss es doch irgendwann alles gut gehen. Hier im Forum bekommt man immer besonders Angst, weil hier auch zum Teil ‚besondere‘ Fälle sind, die eben schon viele negative und traurige Erfahrungen gemacht haben.
Schau nach vorne du hast hier eine riesen Gemeinschaft, die dir die Daumen mitdrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6:26 positiv getestet

Antwort von Lila., 6. SSW am 18.07.2021, 11:28 Uhr

Dem kann ich mich anschließen…
Ich hatte auch schon eine MA mit Ausschabung in 9. Woche und eine frühe Fehlgeburt. Dazwischen aber 3 gesunde Babys bekommen.
Es ist normal, dass man in der kritischen Zeit ein bisschen zittert, aber Versuch dich auch zu freuen und positiv zu denken.
Hab Vertrauen, in dich und deinen Körper und sei in „guter Hoffnung“

Alles Gute für dich und alle anderen hier, denen es ähnlich geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.