März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 16.07.2021, 20:11 Uhr

Gutes/schlechtes Zeichen?

Man nimmt sich vor ganz entspannt an die Sache ran zu gehen und wieder ein Monat in dem man es nicht schafft
Hatte am Eisprung und die Tage danach ziemlich PMS also Übelkeit, starkes Ziehen, Brustspannen.... seit 2 Tagen ist das fast weg. Kein Ziehen mehr und Übelkeit nur selten. Brustspannen wenig. Immer wieder mal durchsichtig ziehenden Zervix.Ob das ein gutes oder eher weniger gutes Zeichen ist? Außerdem bin ich seit gestern ES+8 richtig erkältet. War ich damals bei meinem 2. Kind auch. Klar kann alles Zufall sein oder auch nicht. Aber ob das alles eher gute oder eher schlechte Zeichen sind? Müsste zum NM das Ziehen nicht mehr werden im Falle einer SS? Bin morgen ES+10 und vielleicht wage ich mal einen Test

 
2 Antworten:

Re: Gutes/schlechtes Zeichen?

Antwort von mari82 am 16.07.2021, 20:45 Uhr

Ich hab deses Mal z. B. Keine Brustschmerzen nach ES.
Habe aber auch dolle Bauchkrämpfe...

Vielleicht versuchst du morgen einen Test???

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes/schlechtes Zeichen?

Antwort von KathiunddieErbse am 16.07.2021, 21:02 Uhr

Bei mir war’s ähnlich wie bei dir.. die letzten zwei Tage hatte ich ziemliches Spannen in den Brüsten und im Bauch hat’s auch gezogen. Heute weniger..
vorhin hab ich einen Test, am Nachmittag (völliger Quatsch ) bei ES+9 gemacht.. ich bilde mir ein, dass da eine zarte Linie ist. Aber es ist mir klar, dass ich mir da jetzt noch keine Hoffnung machen brauche. Den nächsten möchte ich Montag früh machen bei ES+12. theoretisch könnte der ES auch 1-2 Tage früher gewesen sein ich messe nichts, sondern schauen einfach, dass wir genügend -eln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.