März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 15.07.2021, 10:32 Uhr

Und Tschüss

Leider hat es wieder nicht geklappt. Heute ZT1... Echt mühsam nach den ganzen Schicksalen das es einfach nicht mehr klappen will. Auch wenn 3 Monate noch keine Zeit ist seit der Fehlgeburt aber ich hab einfach keine Geduld mehr. Es kotzt mich alles schon so an. Wäre ja schon genug das meine Tochter verstorben ist und ich die Fehlgeburt oben drauf hatte.
Jetzt wieder jedes Monat warten ob es klappt oder nicht. Ich mag nicht mehr
Bei andren klappts doch auch und es geht gut. Sorry fürs auskotzen

 
2 Antworten:

Re: Und Tschüss

Antwort von Katha213 am 15.07.2021, 11:21 Uhr

Oh man du arme fühl dich mal gedrückt!
Ich starte wahrscheinlich auch bald in den 3ten Zyklus nach meine FG im Mai.
Bin jetzt bei zt 23 und habe immer noch keinen Es. Wird also wohl nichts mehr.

Ich weiß garnicht was ich dir schreiben kann um dich etwas aufzubauen, außer, dass du nicht alleine bist mit der Warterei!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Larissi29 am 15.07.2021, 12:02 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Ich drück dir die Daumen das es bald klappt auch bei dir. Ich hatte meinen Es auch an Zt 23 und heute kam die Mens. So spät hab ich ihn normal auch nie. Aber ich glaub du stillst ja oder? Dann wirds ja bei dir daran liegen.
Einfach mühsam das ganze. Noch dazu wäre meine kleine schon 14 Monate alt und das einzige was mir geblieben ist ist zum Friedhof zu gehen. Ich glaub bei mir spielt die Psyche eine ganz grosse Rolle.
Ich hoffe wir müssen beide nicht mehr lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.