März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 18.07.2021, 9:51 Uhr

Wann würdet ihr testen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 33 und habe bereits 2 gesunde und muntere Kinder (7 und 4 Jahre). Nun wollen wir mit Nr 3 nachlegen.
Wir sind erst im 2ten Übungszyklus. Mein Zyklus schwankt im Moment leider sehr. Und die meine Periode kam immer zu früh und die Lutealphase war die letzten 5 Zyklen jedes mal zu kurz.
Laut Ovus war mein Eisprung am 6/7.7.21 das letzte Herz gesetzt haben wir am 4.7 und 5.7.21.
Jetzt bin ich mir nicht sicher wann ich testen soll? Was meint Ihr, schlägt ein Schwangerschaftstest schon an? Oder ist es noch zu früh? Ich hätte am Donnerstag einen Test gewagt, bin aber keine Gedulige Person und es fällt mir sehr schwer

Ich bin mir nicht sicher ob mein Körper mit einen streich spielt und ich mir sowas wie ne Übelkeit oder Müdigkeit einbilde oder ob es wirklich Symptome sind. Meine Periode die Freitag/Samstag einsetzen sollte ist noch nicht da, aber das heißt nichts weil sich das bei mir immer so verschiebt
Aber alles andere als Abwarten bleibt mir nicht übrig auch wenn uns sehr sehr schwer fällt .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und bedanke mich schon mal für Antworten:)

 
4 Antworten:

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Astarte am 18.07.2021, 10:01 Uhr

Probiere doch nen Frühtest, die sind ja sehr sensibel. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Lieselotte88 am 18.07.2021, 10:29 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt... vielleicht kauf ich mir morgen einen frühtest mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Mephis am 18.07.2021, 13:10 Uhr

Ich hatte, nach Kalender, am 1./2. Juli den Eisprung. Freitag war NMT an ZT26. Ein normaler SST war morgens negativ. Bisher kam aber immer noch keine Mens. Der letzte Zyklus von mehr als 26 Tagen war vor 4 Monaten. Wenn bis Dienstag noch nichts da ist, werde ich nochmal testen. Vom Gefühl her habe ich den Zyklus aber schon abgeschrieben. Wegen aktueller Ereignisse im meinem Leben wäre ich aber auch nicht traurig, wenn diesmal nicht geklappt hat.

Vor ES+14 würde ich auch eher zu einem frühtest tendieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr testen?

Antwort von Lieselotte88 am 19.07.2021, 19:08 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ich hab es heute leider nicht geschaft einen Test zu kaufen, weil so viel los war, aber ich nehm es mir fest vor in meiner Pause morgen. Zum Glück ist eine Apothke direkt neben der arbeit

Mal schauen ob es geklappt ich bin schon sehr Hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.