September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gnom12345, 38. SSW am 10.09.2017, 4:53 Uhr

Ich bin ein böses Mädchen ... o.o

Na,also mir hilft 1 Liter Himbeerblättertee wenn die Verdauung nicht mitspielen will.

Nächsten Tag klappt das dann auf Anhieb.

So hoffentlich hast du Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

..die verzweifelte suche nach einem mädchen namen

Hey ihr liebe. Ich hoffe es geht euch gut? Bei unserer ersten Tochter war es eindeutig leichter, habt ihr Inspirationen für mich. Spuckt mal eure Mädchen Namen aus… vllt ist ja etwas dabei, wir werden uns nicht einig. Und Ideen fehlen auch

von HopeBabywunder18, 19. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben Sagt mal hattet ihr Mädchen Mamas immer symptome oder sich jemand ohne symptome? Bei meinen 2 Jungs hatte ich nur Sodbrennen und Heißhunger in der Schwangerschaft und bis jetzt hatte ich auch nur Müdigkeit und Kopf mit Kreislauf also auch nicht wirklich ...

von Caro_mit_2_jungs, 7. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Habt ihr vl ein paar mädchen namen für mich?

Bis jetzt haben wir.. Emilia Helene Maja Mara hatten wir auch aber der gefällt meiner schwägerin so gut, die hat 7 wochen vor mir geburtstermin. Jetzt haben wir den wieder gestrichen. Vl habt ihr ja ein paar gute ideen für uns. Bin schon sehr gespannt auf eure ...

von Mangoherz, 26. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen? Ramzi Methode

Hallo an alle ! Vorab ich weiß das ist nur eine Theorie und jedes Geschlecht ist lich Willkommen, aber es macht doch Spaß ein bisschen zu rätseln ! Hatte an ...

von kartophel, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Bauchgefühl : Mädchen oder junge ?

Ja ich weiß , es ist noch ziemlich früh, aber was meint ihr , was habt ihr für ein Bauchgefühl ? Vor allem an die Jenigen, die schon Kinder haben, merkt ihr unterschiede ?? Also ich muss feststellen, meine Haut ist diesmal sogar besser geworden , mein Geruchssinn ist extrem ...

von Bebi2021, 6. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen

Hallo. Hatten am Donnerstag unseren 2. Großen Ultraschall. Leider wollte die Ärztin nichts sagen bzgl. Des Geschlechts. Was seht ihr denn hier? Sah es bei jemandem ähnlich aus? Baby sieht man von hinten und mit gekreuzten Beinen. Lg Julia mit Wunschbaby 20+4 ...

von Zujuperia, 21. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchenname zu Charlotte und Jasper

Hallo, wir bekommen im September unser drittes Baby und wollen uns bei der Geburt überraschen lassen, welches Geschlecht es ist. Für einen Jungen haben wir uns schon auf Mattis geeinigt. Irgendwie werden wir uns bei einem Mädchen nicht einig. Die Geschwister Charlotte und ...

von Judith85, 21. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Mädchen oder Junge?

Ich möchte auch mal ein Ratespiel eröffnen Mir ist das Geschlecht egal, aber die Frauenärztin bei der NFM hat heute bei (12+5) ihre Tendenz abgegeben und sie schien sich sicher zu sein. Was meint ihr? Auf dem Bild hat sie das Geschlecht „erkannt“ und es mir nachher auch ...

von Scarlett25, 13. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Junge oder Mädchen? Ratespiel ;)

Hallöchen ihr Lieben Ich habe das auch schon im August-Forum geschrieben (bin ja in beiden unterwegs wegen ET eigentlich 29.08. ), aber vllt könnt ihr mir ja ...

von Anna_Victoria, 15. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Kämpft wie ein Mädchen

Katharina "kämpft" wie ein Mädchen. Hauen, beißen, kratzen, an den Haaren ziehen... Aber warum muss das im er beim stillen sein? Jeden Tag beißt sie mich, dass ich vor schmerzen aufschreie und ihr im Affekt fast schon ne Ohrfeige gegeben hätte. Dass sie mich haut beim stillen: ...

von Resi3105 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.