September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 38. SSW  am 09.09.2017, 12:35 Uhr

Es tut sich etwas mehr als sonst

Gestern hatte ich nach dem herzeln mit meinem Mann tatsächlich 5-6 gut spürbare wehen. Das ging heute früh sogar weiter, aber nur kurz. Nun hab ich wieder menstruationsartige Krämpfe im unterleib und Rücken, zudem sticht es des öfteren in der scheide. Deutlich mehr als die letzten 4 Wochen. Ich weiß andere verlieren ihren schleimpropf, andere hatten schon gute wehen aufm ctg zu diesem Zeitpunkt der Ssw, usw. Und ich freue mich über diese "Kleinigkeit"
Die Nervosität steigt und die Vorfreude auch - ins unermessliche
Am 15.9 ist mein letzter Termin vor der Einleitung.. Bin gespannt wie sich muttermund und Gebärmutterhals verändert haben und ob ich endlich wehen am ctg haben werde wenns natürlich los geht würde mich das sehr freuen.

Heute habe ich tatsächlich geträumt, meinen jungen im Wohnzimmer meiner Eltern entbunden zu haben. Er sah so wunderschön aus. Dunkles Haar und so klein.. ich bin so gespannt wie er aussieht..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und entspannte letzte Meter bzw tolle kuschelstunden mit euren Babys :)

Ich wehe dann mal weiter, trinke Tee, gehe baden und spazieren. Und tanke Kraft mit vielen Nickerchen

 
3 Antworten:

Re: Es tut sich etwas mehr als sonst

Antwort von AnonBlackOp, 40. SSW am 09.09.2017, 14:01 Uhr

Ich schließe mich an. Hier war gestern auch auf einmal ein mega Vorwehenmarathon und ganz fieses Stechen in der Scheide. Hab auch schon den ganzen Tag druck nach unten und am Steiß.
Echt lustig wenn man bedenkt, dass ich gestern eigentlich meinen Ks bekommen sollte...
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht eingeleitet werden musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas mehr als sonst

Antwort von Naddelinchen am 09.09.2017, 15:15 Uhr

Schon Wahnsinn.. Dein Körper will dir wohl zeigen, dass er es auch so schafft schön..
Danke! Ich werd mein Programm weiter durchziehen und versuchen wehen anzuregen :)
ich hab ihm auch schon die Erlaubnis erteilt bald auszuziehen, mein Prinz darf laut Frauenarzt auch schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas mehr als sonst

Antwort von nel76, 39. SSW am 09.09.2017, 16:36 Uhr

Oh spannend! Hoffe es geht bald los bei dir, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.