Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 37. SSW am 30.06.2015, 19:48 Uhr

Hitze

Wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Geht ihr überhaupt noch vor die Tür?

War heut mit meinem Sohn im Schwimmbad und ich muss sagen da War es angenehmer als zu Hause im Garten aber jetzt bin ich vollkommen platt, meine geschwollen Beine tun total weh und mein Kreislauf ist irgendwie au nicht mehr so richtig stabil!
Und es wird ja noch heißer ....

 
10 Antworten:

Re: Hitze

Antwort von Lilly35, 40. SSW am 30.06.2015, 19:58 Uhr

Ich habe auch schon Angst davor. Vielleicht hat mein Baby Erbarmen und schafft es ja doch noch vorher. Rechnerisch hab ich morgen ET aber terminiert bin ich auf Freitag. Es wäre zu schön um wahr zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von LittleMommy2011, 40. SSW am 30.06.2015, 20:00 Uhr

Ich bin so schon kein Hitze Typ und leide wirklich extrem.
Gestern haben wir den nachmittag bei meinen Eltern im Garten verbracht und das war wohl etwas zu viel Sonne. Mir war abends selbst im liegen oder sitzen schwindelig, dazu Durchfall und schmerzen im Unterleib. Dachte echt ich klappe zusammen.
Heute waren wir fast nur drinnen oder nur mal kurz auf der Terrasse.
Würde auch gerne schwimmen aber meine Hebamme hat mir abgeraten.
Auch sonst achtet jeder darauf das ich mich nicht zu weit von unsere Wohnung entferne ohne Begleitung. Bin aber auch schon bei 39+2.

Mir graut es auch schon vor den kommenden Tagen. Werde meine große ab und an mal zu meiner Mutter oder so abschieben damit ich durch schnaufen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von TRiiNA, 37. SSW am 30.06.2015, 20:15 Uhr

Ich hab den Fehler gemacht und bei dem Wetter sauber gemacht. War nicht gut, meine Beine sehen schlimm aus

Kann die meiste Zeit eigentlich nur auf der Couch liegen und mich vom Ventilator berieseln lassen. Von Nachmittag bis Abend knallt die Sonne direkt ins Wohnzimmer, abdunkeln hilft wenig. Ist fast wärmer als draußen.. und frühs scheint sie ins Schlafzimmer. Meistens müssen wir den Venti über Nacht laufen lassen um nicht schweiß gebadet aufzuwachen....
Hoffentlich können wir schneller als geplant umziehen, dann hat das endlich ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von meggi2006, 37. SSW am 30.06.2015, 20:49 Uhr

Wir hatten heute 36 Grad! !!! Und ich musste in die Stadt zu meiner Fa Akupunktur machen. Die hatte auch eine Sauna in ihrer Praxis und ich hielt die 30 Minuten kaum aus. Nachher bin ich direkt zu meiner Schwiegermutter gefahren, die hat ein Schwimmbad.
Zum Glück schläft mein Sohn nach dem Mittagessen eine Weile, denn diese Hitze macht mich total fertig. In den kommenden Tagen soll es noch heißer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Pippilotta211, 38. SSW am 30.06.2015, 21:15 Uhr

toitoitoi

mir macht die Hitze grad gar nix aus, im Gegenteil:)))

Hab aber auch kein Wasser oder so.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Marienkäfer78, 40. SSW am 01.07.2015, 9:01 Uhr

Normalerweise macht mir Hitze nix aus. Aber was ist momentan schon normal??? Jetzt hab ich auf den letzten Metern auch noch Wasser eingelagert, ist zwar nicht viel, aber die Füße tun schon ziemlich weh.....
Am Samstag feiern meine Eltern ja ihr großes Fest, da sollen es bis zu 38Grad werden
Und trotzdem hoffe ich, noch dabei zu sein. Meine Schwester will ein Planschbecken extra für mich aufstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Emmi_Karamell, 40. SSW am 01.07.2015, 10:22 Uhr

Nein, ich mag die Hitze nicht. Alle Aktivitäten im Haus und außerhalb beschränke ich auf das absolut nötigste.

Zum Glück sind die Schlafzimmer von uns und unserer Tochter die kühlsten Räume in der Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von edina, 36. SSW am 01.07.2015, 11:18 Uhr

Ich mag die Hitze, ich bin ein Mensch, der sehr leicht friert, ich fühle mich mit 30 Grad sehr wohl. Schade nur, dass wir jetzt nicht am Meer sind.
Ich meide halt die heißeste Zeit, kühle mich oft...
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von Frida83, 37. SSW am 01.07.2015, 14:05 Uhr

Bis so um die 30 Grad finde ich auch ok, aber alles darüber hinaus ist schon sehr anstrengend für den Kreislauf. Versuche auch nicht so viel raus zu gehen und gut zu trinken. Winterbabys sind da eindeutig angenehmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze

Antwort von HelgaRolf, 38. SSW am 01.07.2015, 19:13 Uhr

bis jetzt noch gut, aber es tut gut mal einen tag pause zu machen und im haus zu bleiben. morgen gehts erst am abend raus - zum see...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Hitzewelle

Ich hatte seit der Pubertät einen sehr sehr niedrigen Blutdruck. Mir graut es jedes Jahr vor der Sommerzeit, da ich regelmäßig umkippe und lange Sommertage (selbst am Wasser) abends mit Kreislaufzusammenbruch und häufigem Hausarztbesuch enden. Gerade deshalb „graute“ es mir ...

von annahstpn, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Geheimtipps bei Hitze

Hallo ihr Lieben, wie verbringt ihr eure Tage bei den Temperaturen? Hier ist es sehr heiss und ich kühle mich eigentlich mehrmals am Tag unter der Dusche ab und lege viel die Beine hoch. Am See und im Freibad ist es momentan immer so voll, dass ich es voll stressig finde. ...

von AnnelieA, 38. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Enorme Hitzewallungen!

Hallo! Ich bin ein wirklich verfrorener Mensch! Habe IMMER kalte Hände...und im Sommer bei 30 grad Nachts schlafe ich trotzdem zugedeckt. Rumlaufen ohne Socken? Selbst im Sommer nicht mögluch! Mein Schatz kann da immer nur mit dem Kopf schütteln. Habe immer das Gefühl das ...

von Mal32, 24. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

ständig Hitzewallungen

Habt ihr das auch...ich habe ständig Hitzewallungen das fühlt sich an wie Fieber... Mir geht es total schlecht...ich kann nichts riechen und fühl mich mies Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht stimmen ...

von principessa80, 6. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

hitzewallungen/glühender kopf

hallo meine lieben ich hab mal (wieder) ne frage, und zwar hab ich ab und zu richtige hitzewallungen und mein kopf fühlt sich an als ob ich 40 grad fieber hätt...grad hab ich auch wieder das gefühl, dass ich ne glühbirne bin... kennt das jemand von ...

von eidechse, 5. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.