Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulina207!!, 38. SSW am 30.06.2015, 7:27 Uhr

nun das noch :(

Hallo mädels ...

Ich muss mal jammern mal wieder :/
Die hitzewelle trifft mich ganz schön ... Außer geschwollenen beinen und händen kommt noch übelkeit dazu ... Wenn das nicgt genug wäre werde ich bei dem wetter hochschwanger krank :(
Die luft blieb schon so oft aus und jetzt ist es um einiges schlimmer ich hoffe ich bekomme kein fieber :(

Dazu kommt dass ich natürlich andere beschwerden habe wie wehen und schnerzen und der kleine mann lässt auf sivh warten obwohl er ab gestern kommen darf... :) ich hoffe es geht vald los damit wir endlich kuscheln können :)

 
3 Antworten:

Re: nun das noch :(

Antwort von tirolmami, 36. SSW am 30.06.2015, 7:53 Uhr

guten morgen ... wünsche dir gute Besserung..


aber wenn du nicht davor schon kinder vor dem Et bekommen
hast... dann würd ich mich eher einstellen dass es drüber geht..
dann lassts sichs leichter warten...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun das noch :(

Antwort von LittleMommy2011 am 30.06.2015, 9:28 Uhr

Ich leide da mit dir. Ich bin nun in der 40 SSW und mich hat es gestern echt umgehauen. Mein Kreislauf ist Achterbahn gefahren, mir war übel, Durchfall, leichte wehen .... dabei habe ich nur bei meinen Eltern im Garten entspannt während meine Tochter im Planschbecken saß.
Hoffe der kleine Mann kommt bald. Meine große war bei 39+1 da und auch sonst kommen bei uns eigentlich alle immer kurz vorm ET.
Mal gucken was die nächsten heißen Tage noch so mit sich bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun das noch :(

Antwort von Carolin88, 39. SSW am 30.06.2015, 11:19 Uhr

Mir geht es ähnlich. Habe eine heißere,stimme, schnupfen und fiesen husten.
hoffe das mein kleiner sich erst auf den weg macht, wenn es mir wieder besser geht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.